in Spiele
14.07.2007 22:44
von
Alex
• | 1.732 Beiträge
In diesem Siel geht es darum das ich nen Namen einer Band oder Musikers nenne und jemand anderes muss einen neuen Namen sagen, in dem der letzte Buchstabe des vorherigen Wortes der Erste seines ist. Also: z.B. Böhse Onkelz --> ZZ Top
Viel Spass
Gruss Euer Alex ______________________________________________ Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.
in Spiele
15.07.2007 00:09
von
Sandro
• | 758 Beiträge
O-town (zwar ne schweinegruppe aber egal)
_________________________________________________________________________________ Als Gott mich schuf-hatt er sich nicht überlegt, was er der Welt damit antut !
in Spiele
17.07.2007 10:19
von
Sandro
• | 758 Beiträge
apocalyptica
_________________________________________________________________________________ Als Gott mich schuf-hatt er sich nicht überlegt, was er der Welt damit antut !
in Spiele
25.07.2007 08:22
von
Sandro
• | 758 Beiträge
Electric Light Orchestra
in Spiele
01.08.2007 09:54
von
Sandro
• | 758 Beiträge
Nicholas David Kershaw (alias Nik Kershaw) - 80er jahre Fan halt [flash]