#1

lol

in Hier haben Gäste Schreibrecht ! 17.09.2007 09:45
von sandro78
avatar

naja als ossi is man ja auch überall gast - will nun hier auch mal das vergnügen haben ein Gast zu sein - hihi

nach oben springen

#2

RE: lol

in Hier haben Gäste Schreibrecht ! 19.09.2007 22:04
von Alex | 1.753 Beiträge

danke danke du gast ... welch einzufall das du mal hier bist


Gruss
Euer Alex

Die können mich hassen, Scheisse lallen - Ich stehe auf, bleibe und falle nicht
Zeige, was man ertragen kann - Ich war, ich bin und bleib dein Mann
Und sollte ich straucheln, nah am scheitern - Stehe ich auf und dränge weiter
Renne, laufe, krieche auf allen Vieren - Kämpfe und werde NICHT VERLIEREN
nach oben springen

#3

RE: lol

in Hier haben Gäste Schreibrecht ! 22.09.2007 13:22
von Sandro | 789 Beiträge

jo ne die mauer mal offen für ein paar sekunden - Pass mal uff du säckl - deine seite find i ja ma full geil- du olde hupe *zwinka* - übrigens sieh zu das de mit deim fetten BMW zu papa kommst *kiss* samstag wäre cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


_________________________________________________________________________________
Als Gott mich schuf-hatt er sich nicht überlegt, was er der Welt damit antut !
nach oben springen

#4

RE: lol

in Hier haben Gäste Schreibrecht ! 27.11.2007 02:48
von karl
avatar

cool cool

nach oben springen

#5

RE: lol

in Hier haben Gäste Schreibrecht ! 08.08.2019 21:35
von Horst • Besucher | 4 Beiträge

hä :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de