änderungsmeldung

in Sandro 28.09.2007 02:03
von Alex | 1.753 Beiträge
kannst schon mal einen text schreiben...
von wegen die band hat zuviel zutun
und ab nun du für uns schreibst .. bla bla

deinen text hier schreiben
wenn wir zufrieden sind
lad ich ihn online

Gruss
Euer Alex

Die können mich hassen, Scheisse lallen - Ich stehe auf, bleibe und falle nicht
Zeige, was man ertragen kann - Ich war, ich bin und bleib dein Mann
Und sollte ich straucheln, nah am scheitern - Stehe ich auf und dränge weiter
Renne, laufe, krieche auf allen Vieren - Kämpfe und werde NICHT VERLIEREN
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 02:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: änderungsmeldung

in Sandro 28.09.2007 07:54
von Sandro | 789 Beiträge
Fans von Isterika und die, die es werden wollen!

Da ihr sicher wisst, daß eine Band nunmal viel um die Ohren hat (meist Musik), um die Karriereleiter hoch zu steigen, bleibt natürlich dementsprechend wenig Zeit für andere Sachen.
In diesem Falle ist es dem Administrator einfach zu viel, lyrische Songtexte zu verfassen und gleichzeitig hochqualitativen Journalismus für diese Seite zu betreiben.

Diesen Part werde ab sofort ich übernehmen.
Als neuer Pressesprecher, bin ich in Zukunft verantwortlich für Recherchen und die neusten News auf Isterika.de - für Hilfe und Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung!

liebe Grüße von Fireball78

_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 22:39 | nach oben springen

RE: änderungsmeldung

in Sandro 01.10.2007 00:54

erwin ...

übersetz mal diesen text und den von sandro auf russisch.. damit ich die russische version gleich setzen kann
danke

Isterika sucht einen Sänger/in !!! Du stehst auf Rock? Kannst singen? Bist 20-30 Jahre alt? Meld dich bei uns. Per E-mail, Forum, Gästebuch, Antwort ist garantiert.

19.09.07 - Neues Make Up für isterika.de

Leute von Heute, habe endlich wieder an dem Aussehen gebastellt. Sollte schon bisschen einheitlicher aussehen.

Vieles Neues gibt es leider nicht. Immernoch kein Sänger, doch die Suche läuft fort. Und kleines Projekt ist mit Kassandra schon am laufen, Sie hilft uns mit Ihrer Stimme aus. Ihr dürft weiterhin gespannt sein

In diesem Sinne... Rock'N'Loud

Gruss
Euer Alex

nach oben springen

Schneller, Höher, Weiter !!!

in Sandro 05.10.2007 02:47

freut euch, wir haben den Provider gewechselt!

Das heißt für euch: wir haben mehr Platz geschaffen in der Welt des World Wide Web, um euch Recherchen und Infos vom feinsten und in ungeahnten Dimension zu bieten.

In Zukunft wird euch das Non Plus Ultra hier auf http://www.isterika.de geboten - denn nun haben wir endlich den Platz dafür, um uns so richtig breit zu machen.

Viel Neues und Interessantes ist bereits in Arbeit - Seid Gespannt, es lohnt sich !!!!

Rock it !

_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen

RE: Schneller, Höher, Weiter !!!

in Sandro 05.10.2007 03:39
und hier noch ein link tip für knorkator fans : http://www.dassams.com/ musst mal gucken was de damit anfangen kannst alex !

zuletzt bearbeitet 05.10.2007 03:39 | nach oben springen

in Sandro 07.10.2007 10:39
von Erwin | 904 Beiträge

Übersetzung fertisch:
Fans von Isterika und die, die es werden wollen!

Da ihr sicher wisst, daß eine Band nunmal viel um die Ohren hat (meist Musik), um die Karriereleiter hoch zu steigen, bleibt natürlich dementsprechend wenig Zeit für andere Sachen.
In diesem Falle ist es dem Administrator einfach zu viel, lyrische Songtexte zu verfassen und gleichzeitig hochqualitativen Journalismus für diese Seite zu betreiben.

Diesen Part werde ab sofort ich übernehmen.
Als neuer Pressesprecher, bin ich in Zukunft verantwortlich für Recherchen und die neusten News auf Isterika.de - für Hilfe und Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung!

liebe Grüße von Fireball78

____________________________________________________________________________________

Фанаты Isterika и те, кто желает ими стать!

Как вам уже известно, что у этой группы полно занятий (в основном Музыка), для поднятия своего карьерного роста, остаётся конечно же мало времени для других вещей.
В этом случае это через чур много для Администратора, писать лирические тексты песен и одновременно делать высококвалифицированную журналистскую работу для страницы.

Как раз последнюю часть работу с данного моментa перенимаю я.
Как новый пресс-секретарь этой группы являюсь я в будущем ответственным за поиски и за новости на isterika.de - по разносторонним вопросам и предложениям нахожусь я в вашем распоряжении!

С наилучшими пожеланиями Fireball78

nach oben springen

in Sandro 07.10.2007 10:54
von Erwin | 904 Beiträge

Nummero zwo:

Isterika sucht einen Sänger/in !!! Du stehst auf Rock? Kannst singen? Bist 20-30 Jahre alt? Meld dich bei uns. Per E-mail, Forum, Gästebuch, Antwort ist garantiert.

19.09.07 - Neues Make Up für isterika.de

Leute von Heute, habe endlich wieder an dem Aussehen gebastellt. Sollte schon bisschen einheitlicher aussehen.

Vieles Neues gibt es leider nicht. Immernoch kein Sänger, doch die Suche läuft fort. Und kleines Projekt ist mit Kassandra schon am laufen, Sie hilft uns mit Ihrer Stimme aus. Ihr dürft weiterhin gespannt sein

In diesem Sinne... Rock'N'Loud
_______________________________________________________________________________________________________

Isterika ищет вокалиста/-ку!!! Тебя прёт рок-музыка? Ты можешь петь? Тебе 20-30 лет? Сообщи же нам о себе. По е-мэйлу, на форуме, в гостевой книге - ответ тебе в любом случае гарантирован.

19.09.07 - Новое преображение для isterika.de

Люди, сегодня наконец-то попотел над нашим внешним видом. Должно уже маленько единообразней выглядеть.

Много нового у нас пока, к сожалению, нет. До сих пор нет вокалиста, но поиски продолжаются.
Маленький проектик с Кассандрой движется уже вовсю - она помогает нам своим голосом. Вам и в дальнейшем разрешено напряжённо ожидать дальнейшего ;)

...Rock'N'Loud

nach oben springen

in Sandro 07.10.2007 11:59
von Tanja

Исправила пару ошибок:

Isterika ищет вокалиста/-ку!!! Тебя прёт рок-музыка? Ты можешь петь? Тебе 20-30 лет? Сообщи же нам о себе. По е-мэйлу, на форуме, в гостевой книге - ответ тебе в любом случае гарантирован.

19.09.07 - Новое преображение для isterika.de

Народ, сегодня я наконец-то попотел над нашим внешним видом. Должно уже маленько единообразней выглядеть.

Много нового у нас пока, к сожалению, нет. До сих пор нет вокалиста, но поиски продолжаются.
Маленький проектик с Кассандрой движется уже вовсю - она помогает нам своим голосом. Вы и в дальнейшем можете напряжённо следить за нашими преображениями ;)

...Rock'N'Loud

nach oben springen

in Sandro 07.10.2007 18:47

danke

werds später hochladen

Gruss
Euer Alex

nach oben springen

in Sandro 07.10.2007 23:21
von Erwin | 904 Beiträge

преображениями ;) - zvuchit debil'no...

nach oben springen

in Sandro 07.10.2007 23:33
von Tanja

придумай что-то новое!

выше ты тоже это слово использовал. Два раза "дальшейший" звучит не дебильно?

nach oben springen

in Sandro 07.10.2007 23:41

1. Lieb zu einander sein
2. deutsch .. (ist ja "sandros bereich")

Gruss
Euer Alex

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 00:28
von Erwin | 904 Beiträge

ich sag ja auch nicht, dass meine Übersetzung beser ist, aber das Wort ist wirklich doof.

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 00:29
von Erwin | 904 Beiträge

man "priobrazhaetsya" nur in der Kirche ;))

finde mal ein anderes Wort

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 02:59

freut euch, wir haben den Provider gewechselt!

Das heißt für euch: wir haben mehr Platz geschaffen in der Welt des World Wide Web, um euch Recherchen und Infos vom feinsten und in ungeahnten Dimension zu bieten.
Außerdem bekommt jedes Mitglied der Band, demnächst seine eigene Hompage, somit sei jedem Groupie erlaubt die jeweiligen Mitglieder direkt zu belästigen.

In Zukunft wird euch das Non Plus Ultra hier auf http://www.isterika.de geboten - denn nun haben wir endlich den Platz dafür, um uns so richtig breit zu machen.

Viel Neues und Interessantes ist bereits in Arbeit - Seid Gespannt, es lohnt sich !!!!

Rock it !

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 03:28
Freut euch, wir haben den Provider gewechselt!

Außerdem bekommt jedes Mitglied der Band, demnächst seine eigene Hompage, somit sei jedem Groupie erlaubt die jeweiligen Mitglieder direkt zu belästigen.

Beginnen werden wir mit einem neuen Gästebuch - welches sich auf viele eurer Einträge freut und vom Platz her keine Wünsche offen lassen sollte !

Rock it !

zuletzt bearbeitet 08.10.2007 03:30 | nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 08:45
von Erwin | 904 Beiträge
Freut euch, wir haben den Provider gewechselt!

Beginnen werden wir mit einem neuen Gästebuch - welches sich auf viele eurer Einträge freut und vom Platz her keine Wünsche offen lassen sollte !

Rock it !

___________________________________________________________________________________________________________________

Радуйтесь, мы поменяли провайдера!

А для вас это означает, что у нас теперь больше места во всемирной паутине, для того, чтобы предложить вам больше поисков и информации в непредвиденных размерах.
Кроме того каждый из участников группы получит собственную домашнюю страничку, к тому, чтобы каждый из поклонников мог соответствующего участника группы непосредственно беспокоить.

В будущем предложим мы вам Non Plus Ultra тут на http://www.isterika.de - так как у нас теперь больше места для расширения. Начнём же мы для начала с новой гостевой книги, которая уже сейчас себя радует вашими бесконечными сообщениями и от колличества места не позволит остаться неисполненным желаниям.

Уже очень много нового и интересного в работе - оставайтесь напряжёнными, это того стоит!

...Rock'N'Loud

zuletzt bearbeitet 08.10.2007 08:46 | nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 09:06
von Erwin | 904 Beiträge

Tanja, hör mal:
Damit wollte ich eigentlich nicht sagen, dass deine Fassung von meiner Übersetzung Scheiße ist oder so...
Das Wort fand ich wirklich doof und das, nur das, wollte ich dir mitteilen. Mit dem Wort klingt dann unser News einfach nach irgendeine alte kirchliche ordodoxische Nachricht, oder so in die Richtung. (Das Wort wird in Russische sprache ganz selten benutzt und meistens nur in der Kirche, denn es schon mal zur alten Sprache gehört). Obwohl das verbitet uns nicht das Wort aus unserer Sprache einfach so rauszuschmeissen, müssen wir trozdem versuchen uns jung zu halten, also die alte Russische, auch Deutsche, Wörter selten zu benutzen. Also du sollst das Ganze nicht als Streitversuch betrachten, sondern als einen Tipp für dich bzw. zur deinen Übersetzung.

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 09:21
von Erwin | 904 Beiträge

Sandro, schreib mal noch jemandem... z.B Rammstein oder Onkelz ;)))

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 09:22
von Tanja

Zitat von Erwin
Tanja, hör mal:
Damit wollte ich eigentlich nicht sagen, dass deine Fassung von meiner Übersetzung Scheiße ist oder so...
Das Wort fand ich wirklich doof und das, nur das, wollte ich dir mitteilen. Mit dem Wort klingt dann unser News einfach nach irgendeine alte kirchliche ordodoxische Nachricht, oder so in die Richtung. (Das Wort wird in Russische sprache ganz selten benutzt und meistens nur in der Kirche, denn es schon mal zur alten Sprache gehört). Obwohl das verbitet uns nicht das Wort aus unserer Sprache einfach so rauszuschmeissen, müssen wir trozdem versuchen uns jung zu halten, also die alte Russische, auch Deutsche, Wörter selten zu benutzen. Also du sollst das Ganze nicht als Streitversuch betrachten, sondern als einen Tipp für dich bzw. zur deinen Übersetzung.

es waere doch nichts, wenn du selber das wort nicht benutzt haettest. hab mir also das wort nicht ausgedacht, sondern vier zeilen hoeher geschaut! und ueberhaupt, wozu die ganze aufregung um ein einziges wort?!

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 09:23
von Erwin | 904 Beiträge

das selbe frag isch ja...

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 09:25
von Natashka | 816 Beiträge
jetzt sehe ich das auch... Erwin, du hast das Wort doch selber als Erster verwendet

zuletzt bearbeitet 08.10.2007 09:25 | nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 09:27
von Erwin | 904 Beiträge

blya dejstvitel'no... no eto ne znachit chto ono mne teper' nravitsya...

nach oben springen

in Sandro 08.10.2007 09:29
von Natashka | 816 Beiträge

das ist dich scheiss egal.. aber du hast Tanja ohne Grund angemacht

P.S. zum hundersten Mal : auf deutsch und ohne Schimpfwörter bitte

in Sandro 08.10.2007 09:32
von Erwin | 904 Beiträge
und darum schrieb ich auf Russkij... mal beschimfen... mal deutlicher aussagen

zuletzt bearbeitet 08.10.2007 09:32 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de