#1

Pressesprecher Isterika's

in Sandro 28.09.2007 07:04
von Sandro | 789 Beiträge

Liebe Bandmitglieder von Isterika,

hiermit möchte ich meiner Freude Ausdruck geben, über die Nachricht die mich heut erreichte !

Ich fühle mich geehrt und bin sehr gerne bereit die Position des Pressesprechers, auf der hiesigen Onlinepresenz von Isterika, in Zukunft besetzen zu dürfen.

Es ist mir eine Freude in Zukunft ein Teil des Ganzen zu sein!
Ich werde all die mir zur Verfügung stehende Zeit und meine gesamte Kreativität nutzen,die popularität dieser Webseite und der Band mit zu fördern.

Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Sandro Flach alias Fireball78
Pressesprecher


_________________________________________________________________________________
Als Gott mich schuf-hatt er sich nicht überlegt, was er der Welt damit antut !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pressesprecher Isterika's

in Sandro 28.09.2007 23:29
von Natashka | 816 Beiträge

du bist klasse, ich freue mich riesig


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pressesprecher Isterika's

in Sandro 07.10.2007 07:41
von Tanja

Glueckwunsch!!!

P.s. Ich brauche demnaechst ne Bewerbung, ich weiß, wer mir die schreiben koennte ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pressesprecher Isterika's

in Sandro 07.10.2007 08:03
von Sandro | 789 Beiträge

lol kein problem mach ich gerne ;)

sag mir die wichtigsten daten und dann brauchst du nur noch deinen namen usw. einzusetzen!!!

>die deutsche Sprache, ist meine persönlich intelektuelle Begierde <


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de