#1

Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 02:09
von Sandro | 789 Beiträge
sorry leute wenn ich vll. etwas über meine mir verfügbaren Tätigkeiten hinausgeschlagen bin, aber ich habe mmir mal erlaubt eine meinung von profis einzuholen ( genauer gesagt dem Managment von Knorkator)

BITTE NICHT BÖSE SEIN!

ich schrieb:

"Hallo, hiermit möchte ich um eine freundliche Auskunft Bitten,

wir sind eine junge NewcomerBand namens Isterika (http://www.isterika.de) und ich
spreche nun mit Ihnen, als sogenannter Pressesprecher der Band.

Da unsere Musik zur Zeit mehr oder weniger noch als ein Hobby von uns
betrieben wird ( liegt wahrscheinlich auch daran das wir einfach keinen
Sänger oder Sängerin finden können), würde mich interessieren was ein
Managment, welches eine derartig geniale Band wie Knorkator als seinen
zögling benennen darf, zu unserer musik sagen würde.

Was ist gut und was kann man besser machen, welche Vorschläge könnte man uns
unterbreiten, um den Bekanntheitsgrad der Band zu erhöhen und vor allem, wie
gefällt die Seite und Musik von Isterika.de einem großartigen Managment wie
dem ihrigen.

Über eine Antwort von Profis, würde ich mich im höchsten Maße freuen!

Ansonsten weiter so,alles Gute und viele Grüsse

S.Flach

"Pressesprecher" von Isterika.de

Und sie Antworteten heute:

Hallo Sandro,

danke für deine nette Anfrage.

Ich würde sagen, dass ihr euch dringend einen Sänger/eine Sängerin suchen
solltet, damit ihr ein Profil in eure Musik bekommt. So wird’s wohl sehr
schwer. Außerdem würde ich empfehlen die Songs in ganzer Länge zu
präsentieren, denn euch kennen ja wahrscheinlich nicht so viele Leute und
das ist eine bessere Möglichkeit die Musik vorzustellen.
Die Website ist sehr übersichtlich, allerdings finden wir die Kombination
von Knorkator und Böhse Onkelz nicht gut und mag es nun richtig oder falsch
sein, dass sie Rechts oder auch nicht sind, haben sie doch damit gespielt
und das lehnen wir ab.

Also macht die Link-Kombination mal bitte weg, sonst sind wir verärgert.

Janet Gogow
via mail: management@knorkator.de


Vll. wars ja auch gar nicht so falsch

<Danke für die Aufmerksamkeit(hoffe nun hast mich keiner)>

_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 07:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:00
von Tanja

gut gemacht! solche feedbacks brauchen wir immer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:24
von Erwin | 904 Beiträge

Super!!! hat mich eigentlich bisschen geschockt...


_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:26
von Natashka | 816 Beiträge

Mich hat es total umgehauen, dass du das wirklich gemacht hast. Wollte Alex zuerst nicht glauben


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:37
von Erwin | 904 Beiträge

mach dat noch mal... schreib bitte mal jemandem anderen an... z.B. Rammstein oder sogar onkelz...


_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:39
von Natashka | 816 Beiträge

heeeey, du willst alles und sofort, gell? lass Sandro, der weiss schon was .. wann.. wie.. warum.. er was macht


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:41
von Erwin | 904 Beiträge

das war aber kein Befehl :)
nun mal ein Vorschlag


_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:43
von Sandro | 789 Beiträge

comprende ombre - sehe zu was ich machen kann


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:51
von Erwin | 904 Beiträge

halt, aber das war eigentlich nur ein Witz... also kein richtiges Vorschlag :))


_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 09:54
von Sandro | 789 Beiträge
na mal schauen wer weiss - was man alles so bewegen kann - wenn man mutig ist - aber keine sorge wede schon nicht dafür sorgen das ihr reich werdet

Bin ja nicht eurer Promoter oder Manager *g*

_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 09:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 08.10.2007 21:24
von Alex | 1.753 Beiträge

ich glaub.. ich muss fussfesseln rausholen
damit wir nicht abheben


Gruss
Euer Alex

Die können mich hassen, Scheisse lallen - Ich stehe auf, bleibe und falle nicht
Zeige, was man ertragen kann - Ich war, ich bin und bleib dein Mann
Und sollte ich straucheln, nah am scheitern - Stehe ich auf und dränge weiter
Renne, laufe, krieche auf allen Vieren - Kämpfe und werde NICHT VERLIEREN
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 09.10.2007 05:18
von Natashka | 816 Beiträge

ICH hab das Problem nicht, ich bleibe realistisch


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lol- ich habe mir mal was erlaubt !

in Sandro 10.10.2007 04:06
von Sandro | 789 Beiträge

lach, ich und meine fantasie *lol* - Stell mir euch gerade auf grösser Bühne vor - GEiiiLLL !!!

Herzlich Willkomen liebe Zuschauer, wir berichten hier live von der Mindener Rocknacht - inklusiver einer versprochenen Überraschung der Band-alle sind gespannt !
Das Mindener Weserstadion ist mit ca. 9500 Rockfans- bis zum letztem Stehplatz gefüllt und alle wollen sie nur eins:

ISTERIKA
schallt es nun schon seit stunden vor und im Stadion.

Doch das warten hat ein Ende - SIE KOMMEN!

in absoluter Dunkelheit betreten sie die Bühne, der Drummer simuliert einen herzfrequenzton der immer schneller wird, bis er sich letzendlich in ein Herzrasen wandel.
Plötzlich! ein lauter knall !
Das stadion geflutet von Scheinwerferlicht - blind müsste man werden, wenn man nicht unbedingt das sehen will, was einen erwartet.
Ein gitarrensolo erhallt - dazu wird leise aber stetig lauterwerdend das schlagzeug eingespielt. Die Bassgittare setzt nun ein und eine Stimme ertönt - Are you Ready to Rock ?

Alle schreien jaaaaaaa! und bemerken wohl erst jetzt das die Stimme eine Bekannte ist- und verwunderung macht sich breit - ist das die Überraschung, auf die alle warten?

plötzlich tritt aus dem glewissenden Licht eine männliche Gestalt und es ist schon zu erahnen wem genau die siluette zu zuordnen ist....

Richtig ! Es ist TOM ARAYA von Slayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woooow,wie habe sie das nur geschafft - den für einen gick zu bekommen, fragen sich nun viele... die erklärung ist aber einfach - er ist ein jahrelanger Fan und Freund der Band und war sofort begeistert von der idee, isterika seine stimme zu leihen!

Die menge tobt und das erste Lied erklingt, Chaosherz- das erste selbstgeschriebene der band.der sound dröhnt aus den Boxen - das es nur so kracht.

dies wird ein unvergesslicher abend werden und ich bin froh von hier berichten zu dürfen!

Wenn ihr lust habt kommt einfach noch vorbei- eine riesen Leinwand wartet auf euch vor dem mindener Weserstadion.
Ich melde mich später wieder- bis dahin euer Rockkommentator Fireball78....................

Lol und nu macht alle die augen zu und stellt euch dieses geile Gefühl nur mal vor -HEEEERLICH!!!

>Fantasie ist eine mächtige Waffe<


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de