#1

Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 16.11.2007 10:05
von Sandro | 789 Beiträge

Mein Beitrag für euer Konzert !!!
geschrieben an das Tagesblatt Minden:


Von: SandroFlach@web.de
An: kultur@mt-online.de
Kopie:
Datum: 05.11.07 19:23:17
Betreff: Mindener Rock Event


Sehr geehrte Damen und Herren des Mindener Tagesblattes,

sicher liegt es in Ihrem Interesse, die Mindener Kultur immer wieder um ein paar neue und interessante Beiträge zu erweitern.

So obliegt es meiner Aufgabe, als Pressesprecher der Mindener Rockband Isterika, Ihnen folgenden Hinweis zu geben und so hoffentlich Ihr Interesse zu wecken.

Zur Geschichte:

Isterika - http://www.isterika.de - ist eine junge russisch-deutsche Rockband, welche sich im April 2006, in Minden selbstgründete und seitdem her bemüht ist in erster Linie musikalisch, aber auch in Form einer Onlinepresenz, ihre Musik,Gedanken und Gefühle unter die Menschen zu bringen.
Die Band besteht aus bisher drei Mitgliedern: Alex - an der Gitarre, Natasha - am Bass und Erwin - am Schlagzeug.
Leider ist für den Gesang noch keiner gefunden.

Dennoch wird geprobt und geübt was das Zeug hält, und zwar: Monntag, Dienstags und Donnerstags ab 18:00, Freitag, samstag und Sonntag je nach Tagesablauf und Laune, das ganze findet statt im Martin-Luther-Haus, in der Vorlaenderstr. 17, 32425 Minden.

Jedoch ist es nun endlich soweit, das ein großes Konzert für uns Ansteht, unter dem Motto:

ISTERIKA - Live'n'Loud

wollen wir Fans und die, die es werden wollen für unsere Musik begeistern. Am 04.12.2007 rockt der Saal und ich möchte Sie hiermit herzlichst dazu einladen, um evtl. der Band zu einem kleinen Schub bekanntheit zu verhelfen.
Wenn dadurch ein Gesangstalent gefunden werden kann, ist es schon ein riesen Schritt für uns, der getan wurde.

Ich, Wir hoffen auf eine Antwort und würden uns, über die Annahme der Einladung zum Konzert riesig freuen .
Als Anlage sende ich Ihnen den bereits verfügbaren Flyer und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Sandro Flach
Pressesprecher-Isterika

Geantwortet vom Mindener Tagesblatt:

Von: Anja Peper <ani@mt-online.de>
An: SandroFlach@web.de
Kopie:
Datum: 16.11.07 19:06:44
Betreff: Rockband Isterika

Inhalt:

Hallo Sandro,
über die Band würde ich gerne mehr erfahren und vor (!) dem Auftritt am
4. Dezember einen längeren Artikel veröffentlichen.
Dazu wäre ein Treffen mit der ganzen Band gut. Sollte sich das nicht
realisieren lassen, brauche ich in jedem Fall ein paar hoch aufgelöste,
scharfe und farbige Fotos von der Band im jpg-Format per E-Mail an diese
Adresse.
Über eine schnelle Rückmeldung würden wir uns freuen.
MfG,
Anja Peper

--
Anja Peper
Lokalredaktion

MINDENER TAGEBLATT
- Täglich eine gute Zeitung
Obermarktstraße 26-30 - 32423 Minden
Telefon (0571) 882-231
Telefax (0571) 882-240
E-Mail: ani@mt-online.de
Internet: http://www.mt-online.de
http://www.mindener-tageblatt.de


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 16.11.2007 10:07
von Sandro | 789 Beiträge

Also - nun möchte ich eine sehr rege diskusion zu diesem Thema - damit ich spätestens in drei Tagen eine Rückmeldung begehen kann.

HAUT REIN !!!!


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 17.11.2007 00:05
von Erwin | 904 Beiträge

Na,, jetzt müssen wir mit der Tante aus MT kontaktieren.


_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 17.11.2007 01:22
von Sandro | 789 Beiträge

nee mach ich schon - nur müsst ihr euch n termin ausmachen um ein treffen zu organisieren - is besser als die scheiss fotovariante!
findet platz in eurem Terminkalender !( am besten next woche - sonst wirds eng)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und in dem interview - erwähnen das es n privatkonzert is für ausgewählte personen und das es demnächst ( irgendwann ) ein opening concert gibt (weckt interesse) - das ist PSYCHOLOGISCHE STRATEGIE DER PRESSE GEGENÜBER


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 17.11.2007 03:19
von Natashka | 816 Beiträge

oh mein Gott, bin ich aufgeregt


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 17.11.2007 05:19
von Sandro | 789 Beiträge

ganz ruhig der Papa macht das schon und beim konzert bin ich in Gedanken bei euch und ziehe die leute alle nackig aus, denn wie heisst es so schön: "stell dir alle nackig vor und du wirst kein lampenfieber mehr haben" *lol*

Ihr macht das schon


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 18.11.2007 10:05
von Sandro | 789 Beiträge

OK - habe nun erstmal das geschrieben - weil is ja nu doch a bisl eng mit der Zeit !

Erstmal Herzlichsten Dank für die Antwort und das Interesse.

In Absprache mit der Band, wäre da der kommende Dienstag 18.00 Uhr im Proberaum Isterikas - Martin-Luther-Haus, in der Vorlaenderstraße 17 in Minden - als Interviewtermin möglich. Sicher etwas kurzfristig, aber es ist ja auch leider nicht mehr viel Zeit bis dahin.
Wenn dies nicht funktionieren sollte, hier zur Sicherheit mal die Email und Telefonnummer von Alex, der notfalls genaueres mit Ihnen abstimmen kann:

alex@isterika.de - Tel.: 0177 5525981 (ab nachmittags gegen 16.00 Uhr eigentlich immer zu erreichen)

Ich persönlich stehe natürlich, bei Fragen, jederzeit zur Verfügung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen

Sandro Flach


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 19.11.2007 07:36
von Sandro | 789 Beiträge
Ok is gebongt falls ihr es noch nicht wisst Antwort von MT:

Hi Sandro,
das klappt! Wir treffen uns also morgen um 18 Uhr bei euch im Proberaum.
Freue mich.
Bis dahin,
Anja Peper

_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 07:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 19.11.2007 08:06
von Alex | 1.753 Beiträge
was ich noch sagen wollte:

































Gruss
Euer Alex

Die können mich hassen, Scheisse lallen - Ich stehe auf, bleibe und falle nicht
Zeige, was man ertragen kann - Ich war, ich bin und bleib dein Mann
Und sollte ich straucheln, nah am scheitern - Stehe ich auf und dränge weiter
Renne, laufe, krieche auf allen Vieren - Kämpfe und werde NICHT VERLIEREN
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 08:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 19.11.2007 08:22
von Natashka | 816 Beiträge

____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 19.11.2007 08:25
von Sandro | 789 Beiträge

_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 18:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 19.11.2007 09:50
von Erwin | 904 Beiträge
Super!!!




_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 18:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 20.11.2007 04:17
von Sandro | 789 Beiträge

jo mei seid ihr süüss - ok, ich bin zwar heut auf geburtstag, aber sobald ich heim komme und hier online gehe - möchte ich gefälligst AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES WISSEN, bzw. lesen.

Drück euch ganz doll die daumen !!!


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 20.11.2007 10:14
von Natashka | 816 Beiträge
also erstens mal
die hat tausend mal wiederholt, wie begeistert sie von deiner email ist
das du das gaaanz toll geschrieben hast, dass wir froh sein sollten, dass wir dich haben usw..

hat etwa eineinhalb Stunden gedauert... tausende fragen
wie alles begann, wie der bandname entstanden ist, wer was macht
dann wollte sie auch mal was hören.. wir haben ihr zwei Lieder vorgespielt, ein sanftes und ein härteres
wobei sie das härtere viel besser fand
ist ne ganz Nette, nur war sie etwas unvorbereitet und hat eine Kamera mit einer leeren Batterie mitgenommen
deswegen kommt jetzt Donnerstag noch ein Fotograf

Sandro, von mir noch ein riesengroßes DANKE für deine Mühe

____________________________________________
тишина тоже музыка
zuletzt bearbeitet 20.11.2007 10:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 20.11.2007 12:18
von Sandro | 789 Beiträge

boah wie geil , das sie begeistert war von meiner mail - hmm ok, hab ich mir zwar schon gedacht, aber gefällt mir eigentlich weniger (typisch reporter halt, habe schon extra nicht erwähnt das ich nicht dabei sein kannn), hauptsache die Hauptsache ward IHR !!!
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Interview und macht euch richtig hübsch für euren Fototermin - Gott ich froi mich für euch !!!


hab euch lieb !!!

gruss der chaot


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 20.11.2007 12:19
von Sandro | 789 Beiträge

und für Nataschka - BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 20.11.2007 12:21
von Sandro | 789 Beiträge

HMMM ! - irgendwie lässt mich das mit den "leeren" Batterien nich in Ruhe
Klingt so strategisch !!! - WEHE IHR !!!


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 20.11.2007 20:14
von Alex | 1.753 Beiträge
also... das war ja eine wirkliche zusammenfassung, von natasha

wie natasha schon sagte
hat sie alles mögliche gefragt
wer woher, wohin.. wie wir uns kennen gelernt haben
wie wir den bandnamen gewählt haben
wer wie instrumente gelernt hat
wer texte schreibt
wie die lieder zustande kommen
das du natürlich super bist.. ..
das die seite professionell aufgebaut ist
sie hat sehr viel unser engagement gelobt .. das wäre schon fast einzigartig
viele bands die sie besucht hat, stehen da nicht so dahinter
die internetseiten wären lächerlich...
und bei der werbung geben sie sich keine mühe
dann haben wir ihr 2 stücke vorgespielt
hier kam die kritik, das man den gesang wenig hört
das problem ist uns bewusst, da wir keine super PA-Anlage haben
müssen wir mal auf der bühne, verbessern und vll bass und gitarre leiser stellen (bei der nächsten probe auch)
von dem CHAOSHERZ war sie sehr begeistert
DAS BUCH gefiel ihr aber auch.. sie hat sehr viel mitgeschunkelt.. doch wie gesagt
bei diesem lied ist der text sehr wichtig
da sie nicht viel verstanden hat.. war es nicht der hit
danach machte sie bilder... paar hat sie gemacht
dann ging die kamera aus
donnerstag soll einer kommen
dann aber auch mit deutlich besseren kamera.. der macht dann paar fotos
ja und meine tel nummer hat sie aufgeschrieben..
alle 3
mal schauen was nun kommt

Gruss
Euer Alex

Die können mich hassen, Scheisse lallen - Ich stehe auf, bleibe und falle nicht
Zeige, was man ertragen kann - Ich war, ich bin und bleib dein Mann
Und sollte ich straucheln, nah am scheitern - Stehe ich auf und dränge weiter
Renne, laufe, krieche auf allen Vieren - Kämpfe und werde NICHT VERLIEREN
zuletzt bearbeitet 20.11.2007 20:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 20.11.2007 21:48
von Alex | 1.753 Beiträge

sandro schreib schon mal einen text...von wegen ISTERIKA in der MT
mit hinweiss auf einen link
werd dann den artikel als bild hochladen
das man ihn auch online lesen kann
denke danach ist dieses thema abgeschlossen


Gruss
Euer Alex

Die können mich hassen, Scheisse lallen - Ich stehe auf, bleibe und falle nicht
Zeige, was man ertragen kann - Ich war, ich bin und bleib dein Mann
Und sollte ich straucheln, nah am scheitern - Stehe ich auf und dränge weiter
Renne, laufe, krieche auf allen Vieren - Kämpfe und werde NICHT VERLIEREN
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 21.11.2007 00:53
von Natashka | 816 Beiträge

auf der Onlinepräsenz vom Mindener Tageblatt werden die meisten Artikel ebenfalls veröffentlicht
wir müssen danach nach den Fotos fragen, wäre ja super, wenn sie uns alle (auch die nicht veröffentlicht wurden) zur Verfügung stellen würden


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 21.11.2007 01:19
von Alex | 1.753 Beiträge

daran hab ich auch gedacht
und wir könnten die dann bei uns hochladen..
müssten aber fragen, ob wir es dürfen


Gruss
Euer Alex

Die können mich hassen, Scheisse lallen - Ich stehe auf, bleibe und falle nicht
Zeige, was man ertragen kann - Ich war, ich bin und bleib dein Mann
Und sollte ich straucheln, nah am scheitern - Stehe ich auf und dränge weiter
Renne, laufe, krieche auf allen Vieren - Kämpfe und werde NICHT VERLIEREN
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 21.11.2007 23:47
von Sandro | 789 Beiträge

na gut den artikel schaff ich noch gerade so ;)

Isterika - Schwarz auf Weiß

Am vergangenen Dienstag, dem 20. November 2007 um 18.00 Uhr, fand ein großer Moment für die Band von Isterika statt!
Das MINDENER TAGESBLATTbesuchte uns im Proberaum zu einem Interview.
Das Ergebnis dessen könnt ihr hier nachlesen: > Link <

Unsere Begeisterung und natürlich auch die Aufregung waren Enorm !

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Anja Peper vom Mindener Tagesblatt, für das gezeigte Interesse, das viele Lob und für die Begeisterung die uns entgegengebracht wurde.
Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit
Mit freundlichsten Grüssen die Band von Isterika

In diesem Sinne ... Rock


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 24.11.2007 01:30
von Natashka | 816 Beiträge

könnte ihr jemand schreiben und fragen, wann der Artikel in die zeitung kommt??


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 29.11.2007 00:42
von Erwin | 904 Beiträge
So, Meine Kollegen - Unser Interview erscheint in 2 Ausgaben...

Am Samstag - Mit Foto von Kassi und mir Ankündigung von Konzert...
Am Dienstag - Unsere Große Interview + Photos mit uns 4 ...

_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 01:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Mail an das Mindener Tageblatt

in Sandro 29.11.2007 02:10
von Natashka | 816 Beiträge

aha... und wieso Samstag nur Foto von Kassi? komisch, komisch


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
EvaM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 862 Themen und 5422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de