#1

Na eigentlich eher traurig !!!

in Lustiges 16.11.2007 10:27
von Sandro | 789 Beiträge

Traurig das ich nicht da war an dem Tag !!!



Inzwischen - hat laut Radio sich der Besitzer auch gemeldet und dem Staatsanwalt einen Finderlohn von "gigantischen" 850,-€ zugesichert *wow*

Noch mal als Anmerkung: Der Finder hätte mit diesem Scheck zur Bank gehen können und ganz Legal, eine Barauszahlung über 56000,-€ erreichen können (es war ein bereits unterschriebener und in Bar auszahlbarer Scheck), ohne das er rechtliche Schritte dafür hätte befürchten müssen !!!

ICH HASSE ES, EIN ARMES SCHWEIN SEIN ZU MÜSSEN UND DANN AUCH NOCH PECH ZU HABEN, UM NICHT ZUR RICHTIGEN ZEIT, AM RICHTIGEN ORT ZU SEIN


_________________________________________________________________________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de