#1

Seiteausbau

in Sandro 20.11.2007 22:06
von Alex | 1.753 Beiträge

sandro ich will die seite weiter ausbauen
es kommt noch dazu:
isterika - geschichte
alex - geschichte
natasha - geschichte
erwin - geschichte

lass uns mal überlegen was da drin stehen muss
personenbezogen:
geburtsdatum
geburtsort
ganzer name
foto
musikalischer einfluss
wie man zu diesem instrument kommt
welche musikalische erfahrungen
weitere musikalische projekte

noch jemand ideen?


Gruss
Euer Alex

Die können mich hassen, Scheisse lallen - Ich stehe auf, bleibe und falle nicht
Zeige, was man ertragen kann - Ich war, ich bin und bleib dein Mann
Und sollte ich straucheln, nah am scheitern - Stehe ich auf und dränge weiter
Renne, laufe, krieche auf allen Vieren - Kämpfe und werde NICHT VERLIEREN
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Seiteausbau

in Sandro 21.11.2007 00:49
von Natashka | 816 Beiträge

also bei mir das Thema "weitere musikalische Projekte" bitte ganz auslassen


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Seiteausbau

in Sandro 04.12.2007 21:53
von Alex | 1.753 Beiträge
wenn die liste steht
mach ich ein formular fertig
jeder, uns 4, hat es dann auszufüllen
und mir wieder zu geben

daraus wird dann ein text gemacht
spalten die euch nicht zu treffen, einfach durchstreichen
wird dann nicht erwähnt

also.. ich versuch rauszufinden
wann sandro .. uns wieder zu verfühgung steht

Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 21:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Seiteausbau

in Sandro 25.12.2007 06:52
von pUNkSkA | 244 Beiträge

jouu das is gut!!


____________________________________________

ROCK DEN TOD UND DER TOD ROCKT DICH \m/ \m/
_________________________________________________
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Seiteausbau

in Sandro 26.12.2007 09:49
von Sandro | 789 Beiträge

Jup- ich bin bereit ! - aber ich denke mal im neuen jahr - eher wird es ja eh bei keinem oder ?




Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Seiteausbau

in Sandro 17.01.2008 05:26
von Alex | 1.753 Beiträge

alex:


welches instrument:
Gitarre - B.C.Rich Warlook bronce, Vesta (noname-marke)
wie man zu diesem instrument kommt:
durch einen freund, er hat mir seine gezeigt da hab ich mir auch eine gekauft
und fing an daheim selber zu lernen
welche musikalische erfahrungen:
isterika ist die erste band
musikalischer einfluss:
stark von böhse onkelz und slayer, teils auch NDH
weitere musikaliche projekte:
eigenes Projekt "DJ Alexthunder", mit marcel novak "Ugly Models"
soll noch eins dazu kommen "innenraum"

erwin

welches instrument:
Schlagzeug
wie man zu diesem instrument kommt:
Also ich war früher immer von Schlagzeugspielen begeistert, dankt Rammstein. Da ich früher kein Schlagzeug hatte, habe ich mit Drummssticks auf dem Sessel gespielt. Meine Meinung: Man braucht schon mal nen richtigen Rithmusgefühl. Trommeln kann jeder, hören wie es richtig klingen soll können nur einige...
welche musikalische erfahrungen:
Erste Band war Medium (Punk), dannach Arlekin(trash-punk) alles in Ukraine
musikalischer einfluss:
Ramms+ein, Sepultura, Purgen, Slayer, Marilyn Manson, GrOb, DDT, Metallica.(ehrlich gesagt es gibt ganz schon viel bands). Insbesonders haben mich beinflusst folgende Musiker: Christoph Doom Schneider (Rammstein), Igor Kavalera(Sepultura), Chad Smith (RHCP).

kassi

welches instrument: Gesang ( Microfon )

wie man zu diesem instrument kommt: ich hab mit Gitarre spielen angefangen
und irgendwann auch zu gesungen.
Als ich gemerkt habe das mir das spass macht hab ich mich dazu entschieden regelmäßig zu üben
und das auf keinen fall aufgeben

welche musikalische erfahrungen: eigendlich keine außer das selber üben an stimme und gitarre

musikalischer einfluss: nirvana: da kurt cobain tief singt was kraziges in der stimme hat aber auch sanft sein kann!

natasha

welches Instrument: Bassgitarre
wie man zu diesem Instrument kommt: (also hier, keine ahnung wat ich schreiben soll... dass ihr mich gezwungen habt? lol.. alex, schreibt selber was :))
welche musikalische erfahrungen: hab vorher nur privat akkustische Gitarre gespielt
musikalischer einfluss: ein sehr breites Spektrum


Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Seiteausbau

in Sandro 17.01.2008 08:50
von Alex | 1.753 Beiträge
band-fakten

"isterika" - Biographie
15.04.06 Alex lernt Erwin und Natasha durch Tanja Gossen kennen - Erwin erzählt er spielt schlagzeug - Alex... Gitarre
sie wollen sich treffen.. alex will mal hören
18.04.06 das treffen findet in dem keller stadt. Alex holte seine gitarre. Die Jungs versuchten zusammen zu spielen
dabei zeigte alex .. dem erwin seine eigene kurze kompositionen.
19.04.06 Erwin und Alex versuchten, beim Alex daheim, was aus den kurzen bruchstücken was gescheites zu machen
22.04.06 sie versuchten es weiter.. natasha hörte denen zu.. und meinte nur das sie Hysterisch (russ.: isterichna) klingen. Da kam die Idee
die "band" Isterika (Hysterie) zu nennen.
23.04.06 Alex schrieb den text zu стакан за стаканом (stakan za stakanom/ von glas zu glas) und komponiert mit erwin zusammen die musik dazu
29.05.06 Alex an der Gitarre und erwin am schlagzeug.. freunde singen den text von "стакан за стаканом"
30.05.06 Навернулся уселок..
11.08.06 Первая перестановка в подвале
13.09.06 Erwin und Alex überredeten Natasha ( da sie etwas gitarre spielen kann) Bass zu spielen.. es klappte sehr gut
06.11.06 isterika ging mit http://www.isterika.de online
so übten wir weiter zudritt und suchten sänger...
texte entstanden
kompositionen .. wurden geschrieben
kleine auftritte
im märz.07 mit kassandra (gesang) auf jugend-gottesdienst lieder vorgetragen
im sommer spielte isterika auf dem bärenkämpfer-stadtteilfest 2 eigene stücke
august fragte isterika ob kassandra gesanglich aushelfen kann
es funktionierte gut
4.12.07 live'n'loud erster live auftritt über eine stunde
5.12.07 - kassandra wurde Isterika

Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
zuletzt bearbeitet 20.01.2008 05:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Seiteausbau

in Sandro 17.01.2008 09:37
von Sandro | 789 Beiträge

So das nun erstmal zu Alex ( cheffe ):

Alexander Gettmann alias Alex,

entdeckte seine Liebe zur Gitarre, durch einen Freund.
Er begann sich intensiv mit den verschiedenen Grifftechniken der Gitarre zu befassen und brachte sich so selbst das spielen bei, ohne je Noten lesen gelernt zu haben.

Derzeit befinden sich zwei Gitarren in seinem Besitz, eine BC Rich Warlock und eine Vesta (ein no-name produkt), mit welchen er altes übt und neues schreibt.

Als Mitbegründer seiner ersten Band „Isterika“, beeinflusste ihn ins besondere die Musik der Böhsen Onkelz, Slayer und Megaherz.

Zu seinen weiteren musikalischen Projekten zählen:
In Eigenregie: „Dj. Alexthunder“
In Co-Produktion mit Marcel Novak: „Ugly Models“
Außerdem soll ein weiteres folgen: „ Innenraum“


Pressesprecher Isterika’s




Wen der Himmel liebt,
dem schickt er einen Freund !

Danke an Alex, Markus und Jens für meinen persönlichen Himmel !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Seiteausbau

in Sandro 24.01.2008 08:13
von Sandro | 789 Beiträge
und nun auch noch der Rest, wie versprochen

zur Band:

Am15.April 2006 lernten sich Alex, Erwin und Natasha durch Tanja Grossen kennen. Erwin erwähnte, das er ein Schlagzeuger wäre und Alex erzählte seinerseits von seiner Liebe zur Gitarre.
Daraufhin trafen sich die beiden am 18.April 2006 im Keller des Martin – Luther – Hauses in Minden. Hier zeigte Alex, Erwin seine erste eigene Kurzkomposition, welche am darauffolgenden Tag zu einem ersten gemeinsamen Song ausgebaut werden sollte.

Am 22.April 2006 lud man Natasha zu einer Hörprobe ein. Urteil: „ziemlich hysterisch“, so entstand die Idee, die zukünftige Band „Isterika“ (Hysterie: neurotische Störung in Russisch: isterichna) zu benennen.

23.April 2006 - Alex schreibt den Text zu „стакан за стаканом“ (stakan za stakanom), zu deutsch: „von Glas zu Glas“ und komponiert mit erwin zusammen die Melodie dazu.
Fertiggestellt am 29.Mai 2006 hat dieser Song Weltpremiere.
Alex an der Gitarre, Erwin am Schlagzeug und Freunde singen den Text dazu .
Natasha wurde am 13.September 2006, aufgrund ihrer gitarristischen Grundkenntnisse, gebeten die Begleitung durch die Bassgitarre zu übernehmen.
Aus der Begleitung wurde ein Mitglied.

Isterika, startete erstmals am 06.November 2006 seine Internetpräsenz, auf der man nun auch online nachlesen konnte: „Sänger/in gesucht“!

Während dessen wurden viele neue texte und Kompositionen geschrieben, aber es gab auch schon die ersten kleinen öffentlichen Auftritte.
· März 2007 mit Kassandra, als Leihgesang, auf dem Jugend-Gottesdienst in Minden
· Sommer 2007 Auftritt Isterika`s auf dem Bärenkämptener – Stadtteilfest, die Vorführung
zweier selbstkomponierte Lieder fanden sehr großen Gefallen

Am 04.Dezember 2007 fand der erste große einstündige Live-Auftritt Isterika’s, unter dem Motto: „ live'n'loud“ ,vor viel Publikum, mit großem Erfolg statt.
Eine grosse Mindener Tageszeitung berichtete vorab davon.

Einen Tag später wurde Kassandra Sängerin bei Isterika.

und noch unsre Blonde Bassistin *zwinka*:

Als eigentliche Namensgeberin Isterika’s und mit dem Grundwissen des Gitarre Spielens ausgestattet, brachte sich Natasha in die Reihen der Band ein.
Durch viel, viel Übung, wurde Sie schnell zur Bassgitarristin Isterika’s und nahm so eine nicht mehr wegzudenkende Position in der Band ein.

„Die blonde Natasha“, wie sie einmal journalistisch erwähnt wurde, steht unter dem Einfluss eines musikalisch, sehr breitgefächerten Spektrums, nach dem Motto: „alles was gefällt“

Und den Rest vom Schützenfest hatten wir ja schon-hoffe das es so ok is.
ach und übrigens Natasha - das next mal ein wenig mehr Fantasie und kreativität bitte



Wen der Himmel liebt,
dem schickt er einen Freund !

Danke an Alex, Markus und Jens für meinen persönlichen Himmel !
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 08:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Seiteausbau

in Sandro 24.01.2008 11:02
von Natashka | 816 Beiträge

ja, sorry,.. wusste echt nicht wat ich schreiben soll *schuldigguck*


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Seiteausbau

in Sandro 25.01.2008 05:48
von Alex | 1.753 Beiträge

hey mir ist folgendes aufgefallen
ich bin der einzige der angaben zu seinem instrument gemacht hat
sonst keiner
los alle bitte nachttragen


Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Seiteausbau

in Sandro 25.01.2008 06:17
von Sandro | 789 Beiträge

jo stimmt, spielt ihr alle n waschbrett von Bosch oder wie??? *lach*




Wen der Himmel liebt,
dem schickt er einen Freund !

Danke an Alex, Markus und Jens für meinen persönlichen Himmel !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Seiteausbau

in Sandro 25.01.2008 07:09
von Natashka | 816 Beiträge

Ich spiele eine sehr schöne, 4-saitige, olivgrüne (in wirklichkeit heisst die Farbe anders) Bassgitarre von der Firma ESP (ESP Guitar Company (ESP = Electric Sound Products)) Serie: LTD
das ganz genaue Modell weiss ich ned, ich hab gar keine Unterlagen darüber, hat alles Alex :)


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Seiteausbau

in Sandro 25.01.2008 22:15
von Alex | 1.753 Beiträge

das klingt wie.. ich fahr einen ford.. aber keine ahnung welchen?! ..tztztz

es ist die LTD by ESP B-Serie B-50 BK E-Bass


Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Seiteausbau

in Sandro 25.01.2008 22:20
von Alex | 1.753 Beiträge
huhu
ich hab gestern erzählt..hier das sahnestück:
Angefügte Bilder:
Pixel0.jpg

Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
zuletzt bearbeitet 26.01.2008 09:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Seiteausbau

in Sandro 27.01.2008 13:45
von Tanja
Mein Name wurde falsch geschrieben :(

ich heisse nicht Grossen!!!!
zuletzt bearbeitet 27.01.2008 13:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Seiteausbau

in Sandro 29.01.2008 05:28
von Sandro | 789 Beiträge
oooh entschuldige bitte - kleines versehen - lag wohl daran das ich mir soo viel ausdenken musste bei Natasha !!!



Wen der Himmel liebt,
dem schickt er einen Freund !

Danke an Alex, Markus und Jens für meinen persönlichen Himmel !
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 05:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Seiteausbau

in Sandro 29.01.2008 09:19
von Alex | 1.753 Beiträge

nicht schlimm
ist doch wieder alles richtig
obwohl ich es gelesen habe
ist es mir nicht aufgefallen


Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Seiteausbau

in Sandro 29.01.2008 12:10
von Natashka | 816 Beiträge

In Antwort auf:
oooh entschuldige bitte - kleines versehen - lag wohl daran das ich mir soo viel ausdenken musste bei Natasha !!!

find ich ja toll, dass wir das Thema schon abgeschlossen haben, und gar nicht mehr darauf rumreiten


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de