#1

Stern (Zeitschrift) und Slayer

in Lustiges 20.12.2007 04:46
von Alex | 1.753 Beiträge
Bin quer durchs internet gesurft und folgendes gelesen, das mal im STERN hinten im Kultur-Bereich eine kurzbeschreibung der SLAYER-CD "Christ Illusion" lesen konnte:

Neulich war uns - was selten passiert - langweilig. Da haben wir ein Experiment gemacht und die neue CD von Slayer eingelegt. Der Bandname wird gemeinhin mit "Mörder", "Töter" oder "Würger" übersetzt, und die Musikausrichtung nennt sich Thrash-Metal. Man sagt, dass sie sehr laut und sehr schnell sei. Also sehr, sehr, SEHR laut. Und unglaublich schnell. Wir hörten einen Song namens "Cult", der ganz harmlos mit soliden Gitarrenriffs und einem robust gespielten Schlagzeug begann. "Wie?", maulten wir, "das soll laut sein?" Und "Das soll schnell sein?" Plötzlich donnerte die Apokalypse durch unser Büro. Metall kreischte auf Metall, jemand haute uns kräftig in den Magen, unsere Köpfe flogen nach hinten, und eine Stimme, die nicht von dieser Welt kam, brüllte zu uns, dass Religion Hass sei und Angst und Krieg. Als wir aus dem Fenster blickten, hatte sich die das Wasser der Elbe in Blut verwandelt. Ein Ressortleiter rannte mit aufgerissenen Augen, irrem Blick und einer Sense durch die Gänge, die plötzlich dunkel und eng wie Gräber erschienen. Nach vier Minuten und 42 Sekunden war es vorbei. In der Elbe floss Wasser, und die Menschen waren freundlich. "Wer hört sowas?", fragten wir uns. Wir hatten keine Antwort.

Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 04:48 | nach oben springen

#2

RE: Stern (Zeitschrift) und Slayer

in Lustiges 20.12.2007 05:37
von Erwin | 904 Beiträge

das ist soooo geil!!! Haaaa...

Schade ich als mettler hab solche gefühle nicht mehr


_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen

#3

RE: Stern (Zeitschrift) und Slayer

in Lustiges 20.12.2007 07:08
von Alex | 1.753 Beiträge

wir bleiben mal bye SLAYER


Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
nach oben springen

#4

RE: Stern (Zeitschrift) und Slayer

in Lustiges 20.12.2007 07:15
von Alex | 1.753 Beiträge

SLAYER
und es wird schlimmer
alles passst so perfekt... hey johnny depp *mitsing*


Gruss
Euer Alex

auch hier unten, gibts manchmal frische luft
nach oben springen

#5

RE: Stern (Zeitschrift) und Slayer

in Lustiges 14.02.2008 11:42
von pUNkSkA | 244 Beiträge

langsam fang ich an slayer zu mögen^^


____________________________________________

ROCK DEN TOD UND DER TOD ROCKT DICH \m/ \m/
_________________________________________________
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de