#1

Prost Neujahr

in Forum News 31.12.2007 02:20
von Sandro | 789 Beiträge

Es ist geschafft, wieder ist ein Jahr vergangen und die Band befindet sich derzeit
für eine Woche im Urlaub, um das neue Jahr 2008 zu begrüßen.

Isterika wünscht allen Freunden, Fans und Usern ein gesundes neues Jahr, mögen eure
guten Vorsätze für das neue Jahr, durch eure Willensstärke in Erfolg sich krönen !

Alles Gute und bis im nächsten Jahr mit Isterika !

Urlaubsvertretung bin ich derweil !




Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
nach oben springen

#2

RE: Prost Neujahr

in Forum News 02.01.2008 01:31
von pUNkSkA | 244 Beiträge

jAA FROHES NEUES... AUF DAS ISTERIKA NOCH MEHR AUFTRITTE UND ERFOLGE HAT ... ICH LIEBE EUCH MEINE BÄÄND!!


____________________________________________

ROCK DEN TOD UND DER TOD ROCKT DICH \m/ \m/
_________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Prost Neujahr

in Forum News 02.01.2008 10:27
von Sandro | 789 Beiträge

So nun hoffe ich das Ihr auch alle gut ins neue Jahr und natürlich auch in unser Forum hineingerutscht seid !
Haltet uns weiterhin die Treue und erzählt ruhig allen weiter - das es was Isterisches im Netz gibt !




Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben jungen Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen!

"Silvester - Was viele Frauen ärgert: An Silvester können die Männer plötzlich zwei Stunden am Stück knallen, und das bei minus 20 Grad."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de