#1

Autoverkehr

in Lustiges 02.03.2008 10:07
von Erwin | 904 Beiträge

es gibt menschen, die mit deuschem Autovekehr nicht zufrieden sind... guckt euch mal an, wie is es in Indien




_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen

#2

RE: Autoverkehr

in Lustiges 03.03.2008 10:27
von Sandro | 789 Beiträge
ja is des problem nur daran - das ein minimaler zeitraffer dafür benutzt wurde und dadurch alles ein bisschen wirrer aussieht ! schau dir die fussgänger an - so laufen nicht mal inder wenn se hunger haben



Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
zuletzt bearbeitet 03.03.2008 10:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de