#1

2.2008

in Sandro 07.03.2008 22:15
von Sandro | 789 Beiträge

Neuigkeiten, Neuigkeiten ...,

Wieder mal war es an der Zeit auf Isterika's Webseite frischen Wind reinzubringen.
So haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir ein unverkennbares und einzigartiges Logo kreieren können.
Das Ergebnis seht ihr hier ganz oben.

Wir hoffen es gefällt euch.

in diesem Sinne Rock'n Loud




Irren ist menschlich. Anderen die Schuld geben ist strategisch.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2.2008

in Sandro 08.03.2008 07:47
von Sandro | 789 Beiträge

ok der Info Blog wird aufgeschoben zwecks Ergänzung eurer neuen Songs - trotzdem danke für die Aufmerksamkeit




Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2.2008

in Sandro 06.04.2008 09:04
von Sandro | 789 Beiträge

Neuigkeiten, Neuigkeiten ...,

Wieder mal ist es an der Zeit auf Isterika's Webseite frischen Wind reinzubringen.
So haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir ein unverkennbares und einzigartiges Logo kreieren können.
Das Ergebnis seht ihr hier ganz oben.Wir hoffen es gefällt euch.

Außerdem können wir euch mit Stolz berichten, das ein sogenanntes "Demoband", mit zugehöriger Bewerbung an diverse Plattenfirmen unterwegs ist.
Denn auch wir wollen ja nunmal nicht auf der Stelle stehen bleiben und uns weiter entwickeln.
Neues auf die Ohren gibt es wie gehabt unter "http://www.isterika.de/medien.html" hier auf der Seite, es sind die neuesten Kreationen aus dem Hause Isterika, hört rein - es lohnt sich !

Bleibt uns Treu !
In diesem Sinne Rock'n Loud




Wie heißt der billigste Motor?
Frau!
Zwei Tropfen genügen und sie läuft neun Monate.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 862 Themen und 5426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de