#1

na dann, wer bietet mit

in Plauderecke 20.03.2008 07:50
von Sandro | 789 Beiträge

Nach dem Ende seiner Ehe will ein 44 Jahre alter Mann in Australien ein ganz neues Leben beginnen. Sein altes Leben bietet er als Gesamtpaket auf eBay zum Verkauf an. Die Auktion beginnt bei einem Dollar für das ganze Paket. Allein sein Haus ist ungefähr 420.000 Dollar (etwa 266.000 Euro) wert.

"Hallo, mein Name ist Ian Usher und ich habe genug von meinem Leben! Ich will es nicht mehr! Du kannst es haben, wenn du willst!"

mehr dazu mit Bildern (und schlecht is des echt net was der mann da im angebot hat) auf:

http://www.netzwelt.de/news/77360-ebay-m...sein-leben.html




"Das traurigste Tier der Welt ist der MANN, denn er hat Brüste ohne Milch, nen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Ca. 80% der Frauen wollen nicht heiraten, weil es sich wegen 70g Wurst nicht auszahlt, ein ganzes Schwein daheim zu halten. "
nach oben springen

#2

RE: na dann, wer bietet mit

in Plauderecke 21.03.2008 05:24
von Natashka | 816 Beiträge

gar nicht mal schlecht.. was er so anbietet.. aber ob er das wirklich ernst meint?


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen

#3

RE: na dann, wer bietet mit

in Plauderecke 24.03.2008 08:44
von pUNkSkA | 244 Beiträge

doch doch. ich habs im TV gesehn der versteigert echt sein leben samt freundeskresi.. voll üüübel!!


____________________________________________

ROCK DEN TOD UND DER TOD ROCKT DICH \m/ \m/
_________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: na dann, wer bietet mit

in Plauderecke 24.03.2008 12:07
von Natashka | 816 Beiträge

und wie hoch ist das Gebot jetzt?


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de