#1

Schreiben an Allcore Records

in Sandro 11.04.2008 11:44
von Erwin | 904 Beiträge
Hi Sandro

hab ne kleine Aufgabe für dich, und zwar bei uns im Herford gibt es einen Label, Allcore Records. Es scheint eine kleine und unbekannte Plattenfirma zu sein, aber uns ist es vollig egal, wie groß sie ist. Die officiele Webseite ist mir unbekannt, sie haben sie bestimmt nicht... Das einzige was ich von denen kenne ist die E-Mail-Adresse : " sebastian_music@gmx.de ". Wenn du mal bisschen zeit hast, schreib sie bitte an, ob's eventuel möglich ist, uns bei denen zu bewerben.

Danke dir!

_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)
zuletzt bearbeitet 11.04.2008 11:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schreiben an Allcore Records

in Sandro 13.04.2008 02:26
von Sandro | 789 Beiträge

ok is raus - nur noch abwarten




Wie heißt der billigste Motor?
Frau!
Zwei Tropfen genügen und sie läuft neun Monate.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de