#1

Rock-Initiative

in Erwin 28.04.2008 05:15
von Erwin | 904 Beiträge

http://www.rockini-nienburg.com/html/start.php

Band-Network / Booking:
(05/07/07)

Band-Network ist eine Initiative der Rock-Ini, um Bands aus der regionalen Musik-Szene, dem Landkreis Nienburg und aus der überregionalen Szene auf die hiesigen Bühnen zu holen und um natürlich Bands aus der Kreis-Nienburger-Szene überregional zu vermitteln, Möglichkeiten aufzuzeigen und Kontakte (wenn möglich) zu vermitteln. Des weiteren besteht die Möglichkeit für LOKALE ACTS sich auf unserer Seite in einem kurzen Bandprofil zu präsentieren, Termine in unseren Kalender einzuliefern und einfach den gemeinsamen Kontakt untereinander zu pflegen.

Wir haben es erreicht, in festen Locations Veranstaltungen in regelmäßigen Abständen zu organisieren. Weitere Infos und Rahmenbedingungen findet Ihr unter >> EVENTS.
Hier geht es weiter zu den >> LOCATIONS.

Hinweis:
Ausgeschlossen von Bewerbungen und jeglicher weiteren Kontaktaufnahme sind Bands mit gewaltverherrlichenden, ausländerfeindlichen, radikalen, rassistischen und diskriminierenden Texten jeglicher Art.

Booking:
Bitte nehmt im eigenen Interesse für ALLE VERANSTALTUNGEN vorher mit uns direkt per Mail den Kontakt auf! Wir bekommen viele Bewerbungen und können natürlich nicht alles berücksichtigen. Um für euch Portokosten zu sparen (wir schicken Promomaterial nur mit einem von euch frankierten Rückumschlag zurück) reicht es für uns vollkommen aus, wenn ihr uns erst einmal eine Mail an marc@rockini-nienburg.com schickt.

>> Die E-Mail sollte folgendes enthalten:
# MySpace-Adresse oder andere Portale (z.b. Dooload, Purevolume) - bitte KEINE Mp3´s im Anhang!!
# Bandinfo (Word, PDF) im Anhang
# Band- und Livefoto (JPG) im Anhang
# Pressestimmen zu euren Veröffentlichungen und Konzertreviews
# komplette Kontaktadresse (Name, Anschrift, E-Mail, Handy, Festnetz, Homepage-bzw. MySpace)

>> Befinden wir eure schriftliche Bewerbung als gut, dann würden wir weiteren Kontakt mit euch aufnehmen. Im negativen Fall schreiben wir eine kurze Absage an euch, falls das nicht geschehen sollte, dann bitte nicht weiter nachfragen - wir können auch mal Sachen vergessen. Falls wir Interesse haben, MELDEN WIR UNS!!

>> Das Booking für das BURN OUT Festival wird etwas anders gehandhabt. Für das "Booking" haben wir 3 verschiedene Arbeitsgruppen (Metal, CORE, Alternative/Rock/Punk). Bitte nehmt auch vorher per Mail mit uns Kontakt. Der zentrale Ansprechpartner ist Marc Fortmann.

>> Falls wir Interesse haben, werden eure Bewerbungen, die ihr per Mail und bei Bedarf per Post schickt, an die entsprechenden Arbeitsgruppen weitergeleitet und von den zuständigen Personen bewertet. Die Kontaktaufnahme erfolgt wieder zentral über Marc Fortmann.

>> Das Promo-Paket sollte folgendes enthalten:
# Demo-CD

# Bandinfo
# 3 Fotos (Band- und Livefotos)
# Presseartikel und Pressestimmen zur Musik/CD (beides falls vorhanden)
# Kontaktadresse mit Homepage/My Space


>> Postanschrift Rockinitiative Nienburg e.V.

Rockinitiative Nienburg e.V.
Marc Fortmann
Friedrichstraße 24
31582 Nienburg/Weser
Mail: marc@rockini-nienburg.com
Mobil: 0175 6952179

>> Bandinfo und Promo- sowie Livefotos können auch per Mail geschickt werden. Die Demo-CD UNBEDINGT auf postalischem Weg.


_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rock-Initiative

in Erwin 28.04.2008 05:26
von Erwin | 904 Beiträge

http://www.jz-kamp.de/index_i.php?main=kontakt.html

Das Kulturkombinat Kamp e.V. war und ist der Veranstalter des Kulturprogramms im JZ Kamp. Das Kombinat, gegründet 2001, bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen Parties, Lesungen, Clubs und Konzerte in den Räumlichkeiten des JZ Kamp.

So unterschiedlich wie die Interessen und Vorstellungen der einzelnen Kombinatler sind, so vielschichtig ist auch das Angebot. Es wird also nicht nur eine "Linie" gefahren, vielen Trends und Szenen wird Raum zur Entfaltung gegeben.

Um dies zu ermöglichen, arbeitet der Verein nicht nur in enger Kooperation mit dem Kinder- und Jugendzentrum Kamp, sondern auch mit Kulturanbietern und Veranstaltern in der Region zusammen.

Nationale und Internationale Künstler, sowie regionale Acts, schätzen nicht nur die professionelle Durchführung, sondern das besondere Flair, vor, während und nach unseren Veranstaltungen

Wer Lust an Kulturarbeit hat, ist herzlich willkommen und tatkräftig zu unterstützen. Wir freuen uns über alle, die interessiert sind und sich bei uns melden.


_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de