#1

Bin da! - Rennt weg xD

in Neue Mitglieder 30.05.2008 02:19
von Wishmaster • Besucher | 2 Beiträge

Vorstellen soll ich mich also?
Hm nun gut ihr habt gefragt, nicht ich. Ich bin Pessi (15) - heiße eigentlich Vanessa, aber zur Hölle unterlasst es, mich so zu nennen - und ich bin ein bisschen durchgeknallt. Okey, das war vielleicht ein kleines bisschen untertrieben. Ich bin wahnsinnig und ausgeflippt aber ich kann bestens damit leben und ein Großteil meines Umfeldes auch (oder?).
Ihr haltet mich jetzt vermutlich für hobbylos und ich verteidige sehr wohl, dass Uhren anstarren ganz interessant sein kann, aber ich habe auch andere tatsächlich ziemlich sinnvolle Beschäftigungen. Ich schreibe zum Beispiel für mein Leben gern Gedichte und Geschichten, und der Pinsel ist mein bester Freund (nicht mein einziger ^^). Zudem latsche ich mir gegen Abend gern die Füße wund und wenn mich irgendwann nichts mehr auf den Straßen des Weltdorfes Stemmer halten sollte, habe ich immer noch das Wasser (leidenschaftliche Bahnenschwimmerin - bin ja nicht zum Spaß da^^).
Ansonsten besteht mein Leben aus metallischen und melodischen Klängen die in meinem zarten Alter schon einen außerordentlich beträchtlichen Tinitus hervorgerufen haben.... hält mich trotzdem nicht vom hören ab.^^
Wer jetzt noch keine Angst hat, der hat Nerven, also schreibt ruhig einmal.

PS: Ich will euch richtig rocken sehen, Isterika !!! Gröhlt uns die Ohren in den Schädel oder was weiss ich ^^.

nach oben springen

#2

RE: Bin da! - Rennt weg xD

in Neue Mitglieder 30.05.2008 02:33
von pUNkSkA | 244 Beiträge

wow pessi,. gehst ja richtig ab.!! schöön dich unter den mitrockern zu haben!


____________________________________________

ROCK DEN TOD UND DER TOD ROCKT DICH \m/ \m/
_________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Bin da! - Rennt weg xD

in Neue Mitglieder 30.05.2008 03:34
von Alex | 1.753 Beiträge

respekt VANESSA

das ist doch mal .. n'statement
hut ab...

mit dem Uhren anstarren ... eine nette theorie ... doch theorie ist ja nur das .. was in der praxis nichts funktioniert
der pinsel... interessiert mich mehr ... als das ticken.. einer uhr

(erwin.... was hälst du von.. sound von einer uhr zu nehmen... in einem lied.... "die zeit rennt"... oder so?!)
und angst?

kleines... hier ist isterika...
angst... ist hier nur ein wort wie... apfelbaum

also... herzlich willkommen
und lass die tasta klappern ..

in diesem Sinne..... rock'n'loud
isterika ..... is love and proud


Gruss
Euer Alex


Siege, aber triumphiere nicht.
nach oben springen

#4

RE: Bin da! - Rennt weg xD

in Neue Mitglieder 30.05.2008 05:53
von Sandro | 789 Beiträge

Naja nee - also wenn du schon mal hier bist, rennen wir bestimmt nich gleich weg.Da gehört schon ne Menge mehr dazu, als sich von nicht richtig tickenden Uhrenbeindrucken lassen zu müssen, Gedichte die vll. aus den Haaren des geschwungenen Pinsels, während des Bahnen ziehens im Schwimmbecken entstanden sind, oder von wundgelatschten Füssen, die auch noch einen Tinitus mit sich rumtragen müssen.

Ergo: Ich find du bist ein ganz normaler "Isterischer Rockchaot", den ich hiermit auf das herzlichste Begrüssen möchte und frage dich: " wie sonst könnten wir existieren, wenn wir nich alle nen kleinen Sockenschuss hätten ?"

Als denn, ich bin begeistert von deiner Vorstellung (hatten wir so wohl auch noch nich in der Form) und wünsche dir ne geile Zeit hier

gruss Presseabteilung (das sind die mit der Druckerschwärze in der Fresse und nem Kuli im A... *hust* naja du weisst schon




Wie heißt der billigste Motor?
Frau!
Zwei Tropfen genügen und sie läuft neun Monate.
nach oben springen

#5

RE: Bin da! - Rennt weg xD

in Neue Mitglieder 30.05.2008 22:46
von Natashka | 816 Beiträge

Yeeaahh... sowas brauchen wir hier..
ein lautes, bassiges HERZLICH WILLKOMMEN


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen

#6

RE: Bin da! - Rennt weg xD

in Neue Mitglieder 31.05.2008 01:03
von Alex | 1.753 Beiträge

wenn wir sie so weiter zulabbern
wird sie noch angst bekommen, und weg laufen


Gruss
Euer Alex


Siege, aber triumphiere nicht.
nach oben springen

#7

RE: Bin da! - Rennt weg xD

in Neue Mitglieder 19.06.2008 01:58
von Alex | 1.753 Beiträge

jep
sie hat angst bekommen


Gruss
Euer Alex


Siege, aber triumphiere nicht.
nach oben springen

#8

RE: Bin da! - Rennt weg xD

in Neue Mitglieder 29.10.2008 06:50
von Alex | 1.753 Beiträge

wie war das? hunde die bellen, beissen nicht?





Hier könnte DEINE Signatur stehn...
- Is aber MEINE!!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de