Vorstellen soll ich mich also?
Hm nun gut ihr habt gefragt, nicht ich. Ich bin Pessi (15) - heiße eigentlich Vanessa, aber zur Hölle unterlasst es, mich so zu nennen - und ich bin ein bisschen durchgeknallt. Okey, das war vielleicht ein kleines bisschen untertrieben. Ich bin wahnsinnig und ausgeflippt aber ich kann bestens damit leben und ein Großteil meines Umfeldes auch (oder?).
Ihr haltet mich jetzt vermutlich für hobbylos und ich verteidige sehr wohl, dass Uhren anstarren ganz interessant sein kann, aber ich habe auch andere tatsächlich ziemlich sinnvolle Beschäftigungen. Ich schreibe zum Beispiel für mein Leben gern Gedichte und Geschichten, und der Pinsel ist mein bester Freund (nicht mein einziger ^^). Zudem latsche ich mir gegen Abend gern die Füße wund und wenn mich irgendwann nichts mehr auf den Straßen des Weltdorfes Stemmer halten sollte, habe ich immer noch das Wasser (leidenschaftliche Bahnenschwimmerin - bin ja nicht zum Spaß da^^).
Ansonsten besteht mein Leben aus metallischen und melodischen Klängen die in meinem zarten Alter schon einen außerordentlich beträchtlichen Tinitus hervorgerufen haben.... hält mich trotzdem nicht vom hören ab.^^
Wer jetzt noch keine Angst hat, der hat Nerven, also schreibt ruhig einmal.
PS: Ich will euch richtig rocken sehen, Isterika !!! Gröhlt uns die Ohren in den Schädel oder was weiss ich ^^.