#1

WERBUNGEN

in Werbung 04.06.2008 06:11
von Sandro | 789 Beiträge
hoi leutz, da ich gerade die neue Kategorie "Werbungen" gesehen habe Fällt mir gerade was saugeiles ein ....
Jeder der Foren Mitglieder macht ein Video von sich, wo er in Gross zu sehen ist und die darauf enthaltenen Szene so in etwa wie die in der angehängten Grafik aussehen sollte.
Desweiteren sollte der text dazu lauten: "Ich bin isterisch und was bist Du ???"

danach n mega Booooooooom(oder auch n einzelnes E Gitarren-Riff) und dann eure Bandefotos im Zeitraffer(blitz ähnlich), mit Hintergrund mucke von euch. Bis hin zur einblendung eures Logos und mit lüsternd, flüsternder Stimme "ISTERIKAAA" (siehe MP3-ANHANG)unterlegt !

Ist das was ? - und des zusammen zu bauen is nich schwer meld ich mich freiwillig (alex weiss ungefähr wie ichs meine)

Dateianlage: Angefügte Bilder:
ist2_4907201_go_you.jpg



Presse - die mit der Druckerschwärze in der Fresse und nem Kuli im Arsch
zuletzt bearbeitet 04.06.2008 06:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de