#1

Görlitz rappelt sich zur Filmstadt

in Plauderecke 04.11.2008 07:09
von Sandro | 789 Beiträge

Nach den Dreharbeiten von Jackie Chans Film, in 80 Tagen um die Welt und der letzten Dreharbeiten zu Bernhard Schlinks Bestseller-Verfilmung «Der Vorleser», mit Kate Winslet, hat nun auch Quentin Tarantino die östlichste Stadt Deutschlands für sein neues Werk „Inglorious Basterds“ entdeckt. Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Til Schweiger und Daniel Brühl befinden sich ebenfalls derzeitig für die 2. Weltkriegsverfilmung in der Stadt.
Kann sicher nur gut sein für eine noch relativ unbekannte und kleine Stadt, wie Görlitz ;)

http://www.bunte.de/szene/tarantino-brin...z_aid_7104.html


*****************************************************
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de