#1

Die Presse auf Abwegen...

in Plauderecke 15.12.2008 01:20
von Sandro | 789 Beiträge

so meine Freunde es ist soweit, der Pressesprecher verlässt morgen die deutschen Lande und geht erstmal bis März nächsten Jahres zum arbeiten nach Österreich.
Aber keine Sorge ich werde versuchen mich so schnell wie möglich wieder ans Netz zu hängen, so das ich euch auch in den Bergen erhalten bleibe

Bis dahin grüsse ich alles was Rang und Namen hat und wünsch euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und nen flotten Rutsch ins neue Jahr !

Ps: falls es jamand interessiert, hier is mein vorerst neues Zuhause: http://www.fuchswirt.at


*****************************************************
nach oben springen

#2

RE: Die Presse auf Abwegen...

in Plauderecke 15.12.2008 21:45
von Erwin | 904 Beiträge
Sandro, ich wünsch dir viel Spaß in den Bergen!!!

_________________________________________
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


Hiroshima ´45; Tschernobyl ´86; Windows ´98
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 22:51 | nach oben springen

#3

RE: Die Presse auf Abwegen...

in Plauderecke 15.12.2008 22:16
von Natashka | 816 Beiträge

Die Hütte sieht gut aus nimm mioh mit
Wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch!!


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen

#4

RE: Die Presse auf Abwegen...

in Plauderecke 17.12.2008 10:38
von Sandro | 789 Beiträge

hehe - danke danke - aber bin auch schon wieder online. Es ist wirklich herlich hier, das arbeiten macht spass und die leute sind super nett. sobald ich kannn schick euch auch mal n paar fotos - bis denne ihr lieben :-)


*****************************************************
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de