#1

Metallica

in Musik-Nachrichten 31.03.2009 03:22
von Sandro | 789 Beiträge

Schon etwas älter die Meldung, aber ich denk mal neuer Verkaufsrekord,also dementsprechend sehr erwähnenswert
Innerhalb weniger Minuten waren alle Konzerte AUSVERKAUFT!!!

Metallica magnetisiert! Mega-Band des Metal Rock tourt im Mai! Special Guest: Machine Head & SwordMetallica - das ist eine homogene, einfallsreiche und kraftstrotzende Rockband, die brillante Songs schreibt und sich auf der Bühne völlig verausgabt. Ihre dramatischen, in eine gigantische Technik eingepackten Performances gelten als Meilensteine der Rockmusik. Schlagzeuger Lars Ulrich, Gitarrist Dirk Hammett sowie Sänger/Gitarrist James Hetfield haben den Metal Rock revolutioniert und diese Musikrichtung auf ein neues Niveau gehoben. Metallica klingen gereifter, wirken stärker denn je. Die Wut kommt immer noch - allerdings temperiert - zum Ausbruch. Live offenbaren sich die drei Protagonisten gemeinsam mit ihrem Bassisten Rob Trujillo als wahre "Metal-Malocher". Ihre mehrstündigen Auftritte haben mit konventionellen Konzerten wenig gemeinsam. Metallica verdanken ihren Erfolg der Leidenschaft und der Einstellung, bei keinem ihrer Projekte Zugeständnisse zu machen. Metallica glänzen mit kompakten, wuchtigen Songs und intelligenten Texten. Als Metallica 1981 mit rasanten Riff-Attacken an die Tradition der New Wave Of British Heavy Metal anknüpften, prägten sie einen kontroversen Stil, an dem sich die Geister schieden. Der kontinuierlich wachsende Erfolg gab ihnen Recht. Mit "Reload" wurde ein Höhepunkt erreicht, "St. Anger" setzte neue Rekordmarken, die von "Death Magnetic" nochmals übertroffen wurden. Jetzt gibt es Neuigkeiten von Metallica: Geplant sind Auftritte in den Städten München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen und Köln.


*****************************************************
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de