#1

Urlaub der Presseabteilung

in Plauderecke 01.05.2009 11:31
von Sandro | 789 Beiträge
ok aufgehts, ab Samstag befindet die Presse für 2 Wochen im Urlaub und das natürlich bei den Bandmitgliedern
Ich freu mich tierisch auf unser Wiedersehen und meld mich bis dahin schon mal Ordnungsgemäß ab im Forum.

bis dahin gruss der Fressebrecher(ähm Pressesprecher *gg*)

*****************************************************
zuletzt bearbeitet 01.05.2009 11:32 | nach oben springen

#2

RE: Urlaub der Presseabteilung

in Plauderecke 02.05.2009 02:23
von Alex | 1.753 Beiträge

fauler sack!!!
egal wo du sein wirst
gibts internet !!!!





Hier könnte DEINE Signatur stehn...
- Is aber MEINE!!!
nach oben springen

#3

RE: Urlaub der Presseabteilung

in Plauderecke 07.05.2009 21:45
von Natashka | 816 Beiträge

geiles bild, will dahin


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen

#4

RE: Urlaub der Presseabteilung

in Plauderecke 12.04.2019 04:43
von Mangli | 89 Beiträge

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Ort, wo du einen sehr schönen Urlaub machen kannst? Dazu könnte ich dir vielleicht eine Empfehlung geben und durch die Hilfe von Hotel Südtirol kannst du auch ein gutes Hotel in Südtirol finden, wobei man einen schönen Blick auf Südtirol hat.

Das Hotel DolceVita bietet nicht nur Übernachtungen an, sondern auch Wellness und tolle Aktivitäten wie Mountainbiken, Skifahren, Golf und viele weitere. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine gute Empfehlung für deinen nächsten Urlaub gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#5

RE: Urlaub der Presseabteilung

in Plauderecke 09.03.2020 07:27
von Frank • Besucher | 3 Beiträge

Hey
Was habt ihr denn so für diesen Sommer geplant? Schon was gebucht?
Meine Freundin und ich haben gestern Abend darüber gesprochen und entschlossen zuhause zu bleiben. Sie hat keine Lust wegzufahren und ich muss halt so, wie sie will. :) Kleiner Scherz!
Wir sind aber sowieso vor zwei Jahren in unser Haus gezogen, so dass es eigentlich genug im Garten noch zu tun gibt und bis jetzt hatten wir immer keine Zeit dafür. Der Urlaub zuhause ist daher auch gar keine so schlechte Idee.
Im Haus ist alles perfekt, aber der Garten sieht leider noch nicht so aus, wie wir uns das vorstellen.
Im Herbst haben wir unsere Terrasse fertiggestellt, jetzt kommen die Blumenbeete dran und auch die Rasenfläche ist noch nicht perfekt.
Wir haben uns im Herbst auch Möbel für die Terrasse gekauft, aber ich überlege jetzt noch eine Hängematte zu kaufen.
Hat jemand von euch so ein Teil?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hängemattengestell? Ist es stabil, kann man in der Hängematte umkippen?
Ich würde gerne eine Hängematte mit Gestell kaufen, so dass ich sie überall auf der Terrasse aufstellen kann. Hier Haengemattenshop.com/haengematten habe ich beide gefunden und Preise und Qualität stimmen auch.
Gruß

nach oben springen

#6

RE: Urlaub der Presseabteilung

in Plauderecke 12.03.2020 03:40
von Brunner • Besucher | 15 Beiträge

Hi,
ich fahre im April in den Urlaub, allerdings habe ich meine Urlaubspläne etwas geändert.
Ich wollte eigentlich nach Spanien in ein schickes Hotel, doch nun werden es die Alpen und der Garten meiner Tante. :)
Ich habe mir bei einem Wohnmobilhändler in der Nähe ein schönes Wohnmobil gemietet und fahre damit in die Berge.
Ich habe eine Tante, die etwas abgelegen in den Alpen wohnt und werde sie einfach besuchen. Sie hat nichts dagegen, wenn ich mich für ein paar Tage auf ihr Grundstück stelle du ich fühle mich so in der Natur, ohne Menschen einfach viel besser.
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 12.03.2020 03:40 | nach oben springen

#7

RE: Urlaub der Presseabteilung

in Plauderecke 21.04.2020 07:58
von Mangli | 89 Beiträge

Wie ging es damit weiter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de