#1

neues 06

in Sandro 15.06.2009 06:31
von Alex | 1.753 Beiträge

also...

die Bildergalerie
- Mitglieder können eigene Bildergalerien erstellen
- Bilder lassen sich beschriften, beschreiben und können sortiert werden
- Bilder können kommentiert werden
- Bildergalerien lassen sich in Foren-Beiträgen und z.B: im eigenem Profil verknüpfen.

der Kalender
- Mitglieder können eigene Events einstellen
- Mitglieder können bei Events aktiv eine Teilnahme angeben

- Letzte Aktivitäten der Mitglieder werden angezeigt
- Beim eintragen von Geburtsdatum, steht dieser im Kalender - so das Niemand vergessen wird




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: neues 06

in Sandro 15.06.2009 07:05
von Sandro | 789 Beiträge

15.06.2009 - Das Forum im neuen Glanz

Mit Freude können wir euch mitteilen, daß das Forum eine Schönheitskur erhalten hat und ihm auch einige Implantate verabreicht wurden.
Schönheitsschirurg Dr.Alex stellt vor:

Die Bildergalerie:
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, als Mitglied, euer eigenes Fotoalbum anzulegen, zu beschriften, zu komentieren und von anderen Mitgliedern mit bearbeiten zu lassen, oder eben einfach nur eure persönlichen Erlebnisse anderen zu zeigen.
Einfach ein neues Album anlegen, die Bilder hochladen und erzählt ruhig ein wenig dazu, macht es um so interessanter.
Desweiteren habt ihr die Möglichkeit diese in euren Beiträgen gleich mit zu verknüpfen oder sie auch in eurem Profil einzubetten, so das jeder gleich sehen kann wer ihr seid, wo ihr ward und was es euch wert war auf Foto festzuhalten.

Der Kalender:
Auch hier eine Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen. Habt ihr ein Event wo ihr unbedingt hin gehen wollt, aber keine Lust dies allein zu tun? - Dann tragt es im Kalender ein, aktiviert eure Teilnahme daran und alle Mitglieder können sehen wann und wohin es gehen soll und können sich dazu tragen. Im Isterika eigenen Chat besteht die Möglichkeit, genaueres, wie Treffpunkt oder Ort zu besprechen. Wie ihr seht alles auf einer einzigen Plattform möglich. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Zusätzlich sind die Geburtstage der jeweiligen Mitglieder vermerkt, so das es keine Ausrede mehr gibt:"hab ich vergessen" und somit kann rechtzeitig gratuliert werden.

Und wer sich Aktiv beteiligt, je mehr desto besser, wird seine letzten Aktivitäten in seinem Profil wiederfinden. Damit sieht man, ob man fleissig war oder eben doch mal wieder was tun sollte, um nicht ganz so leer da zu stehen.

Wir hoffen es macht euch Spaß die neuen Features ausgiebig zu nutzen und sind für weitere Vorschläge jederzeit offen.

In diesem Sinne – Rock’n loud


*****************************************************

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de