#1

Sondermeldung-Michael Jackson ist Tod

in Musik-Nachrichten 25.06.2009 13:24
von Sandro | 789 Beiträge

Michael Jackson ist Tod - Nach zahlreichen Medienberichten innerhalb der vergangenen 60 Minuten ist klar: Der einstige "King of Pop" ist tot! Im Alter von 50 Jahren starb Michael Jackson in einem Krankenhaus in Los Angeles an den Folgen eines Herz-Kreislauf-Stillstands, den er in seinem Haus erlitt. Völlig überraschend trat der Tod des weltberühmten Musikers ein, der gerade in den 70er und 80er-Jahren große Erfolge im Musikbusiness feiern konnte. Mit Michael Joseph Jackson Jr., Paris Michael Katherine Jackson und Prince „Blanket“ Michael Jackson II hinterlässt "Jacko" drei Kinder..Am 13. Juli sollte seine Comeback-Tour in London starten, insgesamt sollten 50 Shows ein Comeback des Stars darstellen, doch drei der 50 Termine wurden vor kurzem auf den März des Jahres 2010 verlegt, dies wohl lediglich aus organisatorischen Gründen.
Quelle: Technobase FM Am 26.06.2009 um 01:33 Uhr

EIN RIESIGES STÜCK MUSIKGESCHICHTE GEHT VON UNS - DEN POP POPULÄR GEMACHT UND IMMER WIEDER SEINE SEELE WIDERSPIEGELND IN SEINEN LIEDERN, SKANDAL HIN ODER HER, DIESER MENSCH WAR UND IST EINE LEGENDE !

ICH (SANDRO) VERNEIGE MICH IN TIEFSTER DEMUT VOR DEM KING OF POP - MACHS GUT UND RUHE IN FRIEDEN, YOU ARE NEVER FORGET-unforgettable !!!






Angefügte Bilder:
michael_jackson_4.jpg

*****************************************************

zuletzt bearbeitet 25.06.2009 15:29 | nach oben springen

#2

RE: Sondermeldung-Michael Jackson ist Tod

in Musik-Nachrichten 25.06.2009 19:26
von Alex | 1.753 Beiträge

schliess mich deinen worten an...

wie die onkelz gesungen haben:

"... Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!"




nach oben springen

#3

RE: Sondermeldung-Michael Jackson ist Tod

in Musik-Nachrichten 25.06.2009 21:34
von pUNkSkA | 244 Beiträge

krass. das ja heftig.ich mein ich hasse seine musik.. aber ne legende issa wirklich..


...Dead bodys everywhere..

nach oben springen

#4

RE: Sondermeldung-Michael Jackson ist Tod

in Musik-Nachrichten 26.06.2009 14:33
von Natashka | 816 Beiträge

R.I.P
nur 50 gewesen...
hab seinen Erfolg immer bewundert, schade nur um die versaute Kariere in den letzten Jahren


____________________________________________
тишина тоже музыка
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 862 Themen und 5426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de