#1

News Juli+August

in Sandro 10.08.2009 08:34
von Sandro | 789 Beiträge

Wir sind anscheind zu beschäftigt oder irgendwas stimmt nicht bei der Band mit der Abstimmung, oder ich werde nicht mehr versorgt mit Stoff.
Lol Leute was los bei euch - ich sehe nicht mal mehr Alex hier im Forum, geschweige denn den Rest von euch. Was is los mit euch kann ich helfen ?


*****************************************************

zuletzt bearbeitet 10.08.2009 08:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: News Juli+August

in Sandro 10.08.2009 09:56
von Natashka | 816 Beiträge

also bei den proben geht es voran, immer mehr lieder, die mit anna geübt werden, ich find es läuft alles gut


____________________________________________
тишина тоже музыка

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: News Juli+August

in Sandro 11.08.2009 02:52
von Sandro | 789 Beiträge

na das freut mich doch - also dann ran mit den Details und wir können die news erneuern - dank euch


*****************************************************

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: News Juli+August

in Sandro 12.08.2009 22:24
von Alex | 1.753 Beiträge

wir können ja mal... die paar songs aufzählen was es so gibt
.. und kurz blabal worum es geht..
da wir ja keine texte veröffentlich können!

ansonsten kein plan...
schreibt was ihr wollt




zuletzt bearbeitet 12.08.2009 22:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: News Juli+August

in Sandro 13.08.2009 10:41
von Sandro | 789 Beiträge

ja klar kein prob - Stichpunktartig her und ich mach n text fertig


*****************************************************

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: News Juli+August

in Sandro 22.08.2009 02:29
von Sandro | 789 Beiträge

Nein wir schlafen nicht ...,

viele neue Songs sind in der heißen Phase, es wurden viele neue Texte kreiert, die dazugehörige Musik komponiert und gründlich einstudiert. Was weiterhin erstmal bedeutet: üben, üben, üben.
Details werden natürlich keine verraten, aber wie ihr seht : Wir leben noch und bleiben unserem Motto treu: ohne Fleiß kein Preis !

in diesem Sinne Rock 'n Loud


*****************************************************

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: News Juli+August

in Sandro 22.08.2009 02:30
von Sandro | 789 Beiträge

mehr kann ich leider nicht anbieten. vll. reichts ja - für n kurzez Lebenzeichen


*****************************************************

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de