#26

RE: Rocknacht Minden

in Auftrittsangebote 15.10.2009 04:07
von anna • Besucher | 42 Beiträge

oh heilige sch..

vor uns DISTANCE IN EMBRACE


"Jeder hat das Recht, einen Narren aus sich zu machen"








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rocknacht Minden

in Auftrittsangebote 15.11.2009 12:17
von Erwin | 904 Beiträge

Soo Leute, jetzt kommt die Zeit der Zusammenfassung des bösen Erwin's...

Ich freue mich über den Auftritt. Es hat echt Spaß gemacht. Ist wie droge - ich will mehr!
Doch neben positiven Gefühlen, muss ich leider zugeben es gibt einiges zu mekern... (wie immer, bin halt so)

Alle schlimme Erwarturgen von dem Fest waren umsonst :
- Es waren nicht viel Profis auf der Bühne und unter Zuschauer
- Es gab bekannte Bands (z.B. DD), die sich auf der Bühne viel schlechter, ich meine viel weniger, bewegt haben als wir...
- Von 3 großen Fehler, die ich gemerkt habe, haben die Zuschauer nur einen gemerkt, aber auch zurecht, da er echt fatal war. (Wie man auf türkisch sagt : Krass alta..)
- Schlagzeug war doch bequem


Meine Angst - Sticks beim Spielen zu verlieren - war auch umsonst - Die beiden waren fest in meinen Händen...

Respekt vor Natascha - Sie hat Probleme mit Bein gehabt - trotzdem hat sie sehr gut gerockt

Alex - Solo... hab kein Fehler gehört, gut,, (wenn ich mich irre - korrigier mich bitte)

Anna - Falscher Einsatz, doch ziemlich schnell hast du dich korrigiert, super!



Aber:

Anna - Du warst beim Schatten und bei Ich=Du raus... komplett! bei Schatten hast du dich korrigiert, aber bei Ich=Du war echt schlimm.
Ich dachte wir haben das Thema abgeschloßen ?! - Bei letzten proben hast du überhaut gar kein Fehler gemacht..
Musst du zusehen, dass es nicht mehr weiter vorkommt - da wir uns demnächst auf neuer Lieder konzentrieren werden, nicht nur bei den beiden bleiben. (Ist natürlich kein Befehl - bin nicht dein Chef, aber es ist echt soweit, die Lieder als fertig zu markieren)
Außerdem, hörte ich bei einer dieser Wege, statt "besucht uns auf http://www.isterika.de" nur "http://www.isterika.de" ... Also zu unserer Adresse könnte man mehr sagen.

Und noch ein Tipp von Insider (aber nicht aus unserer Band) - Deine Stimme war ziemlich leise, du musst sie tranieren, dich könnte man, trotz voller Lautstärke, schlecht hören.
Mein Tipp - http://www.musiker-board.de - da gibt es Forum extra für Vocal! Zahlreiche Tipps und tricks! Gucke selber öffters rein!
(http://www.musiker-board.de/vb/f199-vocals/)

Alex - Ich glaube du hast beim letzten Lied früher angefangen..
und du warst zimlich gespannt auf der Bühne

Erwin - Du hast wie immer gar kein Fehler gemacht, und super arbeit geleistet! Du bist der beste! ... OOps mein ego hat grade ausgesprochen...
Sorry...
Ich habe 2 fehler gemacht.. Und beide sind gleich - Meine zwei Fill-ins waren unpassend eingefügt.. und wenns keine gemerkt hat, Gott sei dank..
dazu stand ein Crash ziemlich weit von mir, sodass ich mehrmals auf was anderes getrommelt habe... musste es einfach bisschen näher drehen..
und ich hab gezittert...

Natascha - ehrlich gesagt, ich hab gar nichts schlimmes gemerkt... Und noch ehrlicher ich hab dich nicht immer gehört, und hab versucht mich mehr oder weniger auf Alex zu konzentrieren.


Seid bitte nicht böse auf diesen Thread, ich wollte keinen damit beleidigen, und mich als super kritiker anzugeben,,, nun sagte ich das was ich gemerkt und gehört habe...

unsere musik übrigens ist gut angekommen

Wie immer ist die weitere Anmerkungen und Kritik erwünscht.. spricht euch aus, wie ich es grade gemacht habe.

Nun gehe ich ins Bett zur meine Natascha schlaffen


P.S. Habe von mehreren Gehört dass Double-Bass sehr gut klang - freue mich tierisch!





"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


Hiroshima ´45; Tschernobyl ´86; Windows ´98


Во время съёмок этого фильма страдали только люди


Конечно хотелось бы попасть в рай, но в аду больше знакомых

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rocknacht Minden

in Auftrittsangebote 15.11.2009 22:54
von Alex | 1.753 Beiträge

so
ich hier

hey ist nicht einfach abzurocken...
und dabei noch 3 saiten in verschiedenen positionen zu greifen...
dann die menschenmenge davor.... da will ich lieber alles richtig machen .. und meinen körper nicht durchschütteln
wie auch bei dir.. zittern meine hände leicht..
doch dieses leicht... ist schon eine andere saite ..und ganz andere töne .. musste mich echt zusammenreissen und die hand kräftig gegen die
gitarre pressen ...-> nächstes mal.. deutlich mehr alk für alex!!!!
aber sonst .. war ich deutlich weniger nervös als sonst..früher
also..die routine machts ..wirklich

dann weiter...
ich war ja danach auch noch paar stunden dort...
viele .. haben gratuliert
und begeistert...glückwünsche ...ausgesprochen...
egal wer es war....
bekannte.. fremde... selbst andere musiker...
fast meistens:

"..geiler sound" .."hatt spass gemacht" .. "coole musik" .."ihr klingt geil"
"geil gespielt" ..und so weiter doch
doch fast alle.... ca.. 95%
haben noch weitere schlechtere kommentare abgegeben

der teil mit dem..." aber die stimme ...."

von ..einfaches kopfschütteln..."naja nicht wirklich" ..."zu leise und viel zu schwach"..." passt nicht zu der musik"
bis zu "absolut kein leben..." ..."geht gar nicht .." ... "war schon teilweise grausam"

jesko war nach dem ersten lied bei dem tontechniker...
und wollte das man die stimme lauter macht ..
antwort: "...die stimme ist auf volle kraft, mehr geht nicht..."

das darf nicht sein ...da MUSS was geschehen....
so verlieren wir SEHR SEHR viele punkte an sympathie

ansonsten macht es spass.. so oben zu stehen.. und zu spielen
und teilweise.. die begeisterung die rüber kam...
wenn sie mal angefeuert wurden ...
war schon gigantisch...
potential ist da...
und kommt gut an...sehr gut
und vieles falsch haben wir nciht gemacht...
"einer dieser wege" ..aber da ..ausser meinen ..leider wieder verkorksten start ... hat uns die lautstärke gefehlt...
so das erwin mich nicht gehört hat.. ..

vielleicht kann ich auch eines tages, wie roland sagen:
" nervös? ... vielleicht vor 20 jahren mal"




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rocknacht Minden

in Auftrittsangebote 16.11.2009 02:44
von anna • Besucher | 42 Beiträge

hey..

also ich muss sagen, die leute mit denen ich gesprochen habe, haben im großen und ganzen nur positives gesagt, und das waren jetz nicht nur freunde, famile..!
bass und drums fand ich ganz gut....glaube da war nichts gravierendes. bei 'einer dieser wege' bin ich teilweise rausgekommen, weil das zusammenspiel von gitarre uns bass nicht wirklich zusammenpasste...( nciht bös gemeint..des wisst ihr ja)
ja bei ich-du war ich raus- mein fehler...
aber ich glaub das is nich weiter aufgefallen...was meine stimme angeht: kann nich sagen, wie sich das von der seite des publikums angehört hat.

also ich hab mich ganz gut gehört ..so leise war das doch gar nicht?..keinhe ahnung ich weiß es nicht mehr.
ich finde , dafür das es unserer erster gemeinsamer auftritt in dieser konstellation war, waren wir gar nich so schlecht...natürlich is es im allgemeinen noch steigerungsfähig.

ok. so viel erstmal von mir. hat auf jedem fall bock gemacht ;-)))


"Jeder hat das Recht, einen Narren aus sich zu machen"








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Rocknacht Minden

in Auftrittsangebote 16.11.2009 08:17
von Sandro | 789 Beiträge

so und nun mal ein Kommentar von nem aussenstehenden:

Respekt ! Kritik auszuteilen und vor allem sich selbst zu kritiesieren, wie es hier schon fast professionell rüber kommt, versetzt mich echt ins staunen.
Das ist der richtige Weg.
So soll es sein und Erwin gegen eine erliche Meihnung kann keiner was sagen, also vergiss dein sorry

Gut ich war nicht dabei, aber ich weiß das ihr euer bestes gegeben habt und das es sicher noch nicht das allerbeste war- klar völlig normal, die Band ist noch jung.

Aber allein an eurer Begeisterung hier, muss genug positive Resonanz gekommen sein, das man Zitat: " mehr will". Also wieder einen großen Schritt in Richtung bekanntheitsgrad gemacht und. das ist denk ich der wichtigste Schritt zu beginn einer Band, publicity halt.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem Erfolg und vor allem zu einem weiteren großen Fortschritt unter euch: ihr redet, diskutiert und wertet aus.
Das macht ein Team(Band) wirklich erst aus.

Ich bin stolz auf Euch !!!


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Rocknacht Minden

in Auftrittsangebote 16.11.2009 10:45
von Alex | 1.753 Beiträge

wir passen uns unserem super PR typen an




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de