Sooo kollegen, Peter Koch har uns auf myspace angeschrieben. wir sollen schnelsmöglich uns melden, ob wir dabei sind oder nischt...
Ich bin dafür!!
sobald alle geanrwortet haben schreibe ich ihn an...
hier ist dien originale nachricht:
Moin!!!!!!
Tja, ich bin dabei, das diesjährige Minden-Rock-City-Ding am 14.11.2009 vorzubereiten. Ich wollte mich nach dem Artikel in der NEWS (Ausgabe 09/09) wieder in Erinnerung bringen. Ich denke der Termin ist wie besprochen frei. Es wird wieder eine lange Nacht mit jede Menge Bands (ich denke 13) und Spaß so wie im letzten Jahr. Der untere Bereich des Bunkers ist wieder komplett Backstage mit freiem Catering und freien Getränken. Kohle gibt es auch dieses Jahr nicht, da wir mit nur 5 Euro Eintritt auch wieder Geld aus der News-Kasse dazulegen müssen. Allein für die Versorgung im Backstage haben wir in 2008 1500 Euro springen lassen! Aber wir wollen durch den Preis auch jedem Zuschauer ermöglichen alle Bands sehen zu können. 2008 hatten wir knapp 700 Leute über die Nacht. Backline wird bis auf Tops und diverse Drumparts gestellt. Wir machen etwa einen Monat vor dem Event eine Vorbesprechung in der die Details genau abgekaspert werden. Also wäre schön, wenn ich kurzfristig eine Antwort bekommen würde.
Gruß und danke.
Peter Koch