#1

Good luck

in Sandro 14.11.2009 01:05
von Sandro | 789 Beiträge

So ich wünsch euch viel Erfolg heut Abend und ne Menge Spaß. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Nehmt den Schuppen auseinander


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Good luck

in Sandro 14.11.2009 03:24
von Alex | 1.753 Beiträge

baby
nur für dich !!!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Good luck

in Sandro 15.11.2009 00:57
von anna • Besucher | 42 Beiträge

wir ham ihn auseinander genommen. jahh es war geil oh man ;-)


"Jeder hat das Recht, einen Narren aus sich zu machen"








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Good luck

in Sandro 15.11.2009 01:44
von Natashka | 816 Beiträge

Ich will NOCHMAAAAAL!!!!!!!!! scheisse, war ich aufgeregt...!!!


____________________________________________
тишина тоже музыка

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Good luck

in Sandro 15.11.2009 03:24
von Natashka | 816 Beiträge

HAB HIER WAS INTERESSANTES GEFUNDEN

Minden/Messerstecherei/Königswall/Diskothek Bunker Am 14.11.2009, 00.30 Uhr, gerieten 2 17-jährige Geschädigte mit einer 3-köpfigen aggressiven Personengruppe unvermittelt in verbale Streitigkeiten. Plötzlich zog eine Person aus der Gruppe ein Messer und stach auf einen der Geschädigten ein. Dieser zog sich eine schwere Stichverletzung im Schulter- Brustbereich zu. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er dem Klinikum zugeführt und sofort notoperiert. Es besteht keine Lebensgefahr für den Geschädigten. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an. Beschreibung von 2 Tatverdächtigen: 1. Person: 17-19 Jahre alt, aschblonde, lockige, mittellange Haare, schwarz Haare 2. Person: ca. 19 Jahre alt, ganz kurze, schwarze anrasierte Haare, helles, gestreiftes Hemd.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Minden 0571-88660


____________________________________________
тишина тоже музыка

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Good luck

in Sandro 16.11.2009 07:57
von Sandro | 789 Beiträge

schön das es geil war - SUPER !!! und zu dem Artikel, naja was soll man sagen - hat die Hysterie also um sich gegriffen, auch wenn se nicht so schön in dem Falle ist

stellt sich nur die frage was ich mit 17 um 0,30 uhr noch draussen zu suchen habe. fast schun selbst schuld würd ich mal sagen!


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 16.11.2009 07:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de