#1

Schönklang - email

in Sandro 22.11.2009 06:51
von Erwin | 904 Beiträge

alle, die emails vom kontakt@isterika.de epfangen, haben sicherlich eine Email von dem Verlag gefunden...

Was meint Ihr sollen wir die kontaktieren?? Oder was sollen wir machen??
Sandro vielecht meldest du dich bei denen, fragst du was die brauchen, und ob die für ihre leistungen geld verlangen...


Oder ist das ein fake...


Angefügte Bilder:
sch.jpg




"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


Hiroshima ´45; Tschernobyl ´86; Windows ´98


Во время съёмок этого фильма страдали только люди


Конечно хотелось бы попасть в рай, но в аду больше знакомых

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schönklang - email

in Sandro 23.11.2009 07:29
von Sandro | 789 Beiträge

hmm, also n fake isses sicher nicht- aber sie verstehen sich, dem anscheind nach, als bandcoacher. Zitat:"Der Medienverlag Schönklang ist für medienbeworbene CD Compilations zuständig und arbeitet als Vermittler zwischen den Musikschaffenden und der Musikvermarktung."

UND DAS KOSTET !!! - denoch werde ich mal anschreiben und mir mal ansehen in wie weit die preisliste und vorstellungen gehen bei denen. ich meld mich bei antwort.


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schönklang - email

in Sandro 25.11.2009 12:45
von Sandro | 789 Beiträge

Ich:
Hallo, die Band Isterika hat Eure Email erhalten und sich über das Interesse sehr gefreut.

Meine Fragen kurz und knapp sind.

Was können wir für Euch tun?
Was könnt Ihr für uns tun?
Und vor allem, welche Kosten kommen auf uns zu ?

ER:
Hallo,

um euch näher helfen zu können, müsste ich wissen was ihr genau sucht. Label, Verlag, Vertrieb, Promo? Was habt ihr schon. Dann kann ich kalkulieren, und spezifisch schauen was ich genau für euch machen kann.

Freue Mich auf eine Antwort.

Gruß Michi

Ausserdem die hat er ausversehen an uns geschickt - sollte wohl ne andre band erreichen, dennoch sehr hilfreich
Die andre band:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

die Band "Breath of Fear" besteht nicht mehr aber ich (René Gast) Habe eine
neue Band, die von der Qualität und dem Anspruch der Songs unvergleichbar
mit der alten Band ist. Wir suchen dringend noch einen 2. Gitarristen, der
ein sehr gutes "Know How" besitzt. Leider haben wir noch keine Möglichkeit
gehabt unsere bisherigen Songs aufzunehmen. Wenn Sie uns Unterstützen
könnten, würden wir uns extrem darüber freuen (es lohnt sich).


mit freundlichen Grüßen

René Gast

ER Wieder
Hallo Rene,

das einzige was ich machen könnte, ist ein euch ein Professionelles Studio
Vermitteln mit einem Studiomusiker.
Aber euch muss auch im klaren sein, dass ein Studio nicht ganz billig ist.
Daher denk ich macht erst mal 2-3 Songs fertig, und macht dann die Promo für
die Songs. Man sagt die Promo und die Produktionskosten sollte 50/50
abgedeckt sein. Und dann direkt erst mal in den Onlinevertrieb, Gema Usw
usw. Kann euch da ein paar Tips geben. Aber ich denke auch das eine andere
Vorgehensweise euch nichts bringt, und ich werde und will auch nicht euch
das Geld aus der Tasche ziehen.

Falls da Interesse besteht, dann meldet euch einfach, und lasst mir mal eine
Promo von euch zukommen. Werde euch dann auch mal die Preise des Studios
zukommen lassen.

Gruß Michi...

Also Interesse ? - wenn ja bei was ?


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 12:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schönklang - email

in Sandro 25.11.2009 23:35
von Erwin | 904 Beiträge

"bei geld ausgabe..."

Also, dit is ein klares beispiel einer Firma, von welchen ÜBERALL gewarnt wird - nämlich solche Firmel sind keine Richtige labels, Verlags u.s.w.
Die ziehen das Geld aus der Tasche, und leisten nicht das was einer normale Plattenfirma machen würde...

Da muss man kein cent bezahlen, selbst be kleinen, die investieren Gelkd in die Bands, und wenn die nicht viel leisten, um die Band berühmter zu machen, verlieren die viel Geld... Aus diesem Grund geben die 100% bei vermarktung...





"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)


Hiroshima ´45; Tschernobyl ´86; Windows ´98


Во время съёмок этого фильма страдали только люди


Конечно хотелось бы попасть в рай, но в аду больше знакомых

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schönklang - email

in Sandro 26.11.2009 00:12
von Sandro | 789 Beiträge

hehe ok - thema zu


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de