hmm

in Sandro 15.06.2011 12:08
von Sandro | 789 Beiträge

so leutz nun mal klartext - ich kanns vertragen! geht noch was oder ist das hier alles nur noch geldverschwendung eurerseits? habt ihr noch ein ziel oder tuckert die band nur noch vor sich hin ? - ich lese weder neues noch altes und habe den eindruck ihr habt keinen bock mehr - also wie is euer derzeitiger stand ? Bitte gebt mir mal ne persönliche erliche meinung per PN- ich behandle sie auch vertraulich kein problem. aber iwas muss passieren oder ihr könnt hier echt dicht machen . kostet euch nur sinnlos kohle !!!!
Also Klartext bitte !!!

ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen

RE: hmm

in Sandro 16.06.2011 07:01
von Alex | 1.753 Beiträge

- sänger wie immer flaute
- geprobt wird weiterhin "fast" regelmässig, ab und zu ausfäller.. aber normal
- songs technisch - 2-3 neue stücke dazugekommen .. die uns selber sehr begeistern und macht spass sie zu spielen
- kassi hat zugesagt mitzuproben -> kam aber nicht einmal zu proben
- unsere aufnahmen waren nicht so ganz schlecht - unser bestes ergebniss.. haben wir aber irgendwie einschlafen lassen
- aufnahmen werden wieder anvisiert
- ich war in letzter zeit firmentechnisch öfters weg und fahren die beiden 2-3 wochen weg - sagen wir "sommerpause"
- keine sänger --- bissel deprimierende .. sonst läuft noch alles
- hab auch privat "fette" baustelle ;)

peace

zuletzt bearbeitet 16.06.2011 07:03 | nach oben springen

RE: hmm

in Sandro 16.06.2011 07:18
von Sandro | 789 Beiträge

alles klar is doch schon mal n wort :) naja und sängertechnisch ich bin dran per facebook und co - ist ja nun doch schon ne grössere plattform- also fan werden und daumendrücken

ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de