#1

Isterika bei Facebook...

in Isterika 17.06.2011 11:40
von Sandro | 789 Beiträge

...so liebe Fans und Mitglieder des Forums, ihr seid wieder mal gefragt und das mit aller Aufmerksamkeit, die ihr aufbringen könnt.
Wenn ihr bereits bei Facebook http://www.facebook.com/ registriert seid, dann klickt doch mal auf diesen Link http://www.facebook.com/pages/isterika/105303442896824 und dann auf den "GEFÄLLT MIR" Button.

Wenn ihr noch nicht registriert seid - dann aber los meine lieben ;)
Damit tragt ihr nicht nur dazu bei, dass die Fangemeinde größer wird, sondern helft uns bei der Suche nach einem neuen Mitglied der Band im Bereich des noch zu besetzenden Gesangsparts.

Also fleissig anmelden bzw. klicken - damit mal wieder ein bischen Schwung in die müden Knochen kommt !

In diesem Sinne, wie immer Rock’n loud und bleibt uns treu

Gruß das isterika TEAM


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de