#1

instrumental version

in Werbung 02.08.2011 17:37
von Sandro | 789 Beiträge

Also wenn es euch irgendwie möglich ist - dann möchte ich euch um eine reine instrumentale version eines songs eurer wahl bitten oder um ein paar songriffs von euch gespielt. Ich würde gerne nen remix daraus machen, wenn ihr erlaubt und damit werbung machen. Das ganze würde sich dann wegen mir : "DJ.Shawn feat. isterika" nennen.

Idee oder eher nicht gut ?


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen

#2

RE: instrumental version

in Werbung 06.08.2011 06:01
von Alex | 1.753 Beiträge

wenn dann isterika! .. nicht ;)

klar kannst du danach gern haben
wir nehmen ja was auf
klingt garnicht so schlecht
kannst dir dann eins aussuchen
und ich schick dir den riff




nach oben springen

#3

RE: instrumental version

in Werbung 08.08.2011 14:51
von Sandro | 789 Beiträge

jau das wäre klasse, wollte aber schon n paar fette beats drunterhauen. aber wenn das ok ist klar dann nenne ich es andersrum.

i sterika ! meets dj. shawn (klingt besser? )


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 14:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de