#1

Band-story

in Sandro 17.05.2012 09:21
von Alex | 1.753 Beiträge

bitte die Geschichte verfolstädigen

- paar Konzerte
- Annas ausstieg
- neue Suche




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Band-story

in Sandro 19.05.2012 23:29
von Sandro | 789 Beiträge

Mit Anna als neuer Frontfrau ergab sich sogleich am 14. November 2009 die Gelegenheit sich bei der Mindener langen Rocknacht im Bunker zu präsentieren.

Leider trennte man sich, aus zeitlichen Gründen, wieder am …(Datum bitte mal einfügen)... und seither sucht Isterika wiederum einen Gesangspart der die Band vervollständigt.


denke mal mehr muss nicht sein, weil wird ja immer länger. Nur mit den paar Konzerten weiß ich nicht. War ja nur der Bunker !


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 23:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de