PLAN HABE...

in Sandro 20.05.2012 06:43
von Sandro | 789 Beiträge

So also ich habe nen Plan... wie ihr wisst arbeite ich derzeit für die http://www.adam-audio.com/de .. werde warscheinlich auch übernommen von denen. Wir feiern dieses jahr sommerfest und am 21 juni ebenfalls grosses fest mit diversen rockbands hier aus berlin. wie ihr nun wisst mein cousin ist sänger bei bigfoot (ne recht bekannte rockband in berlin und auch in wacken schun vertreten, weiss nur nicht ob als band oder nur als gast- finde ich aber herraus) Mein plan ist und bin schun dabei.... meine firma macht jedes jahr ein sommerfest, mit unbekannten rockbands dieses jahr am 08 juni, mein cousin hat mit seiner band (da er wohl wieder eingestiegen ist) ein vorhandenes Tonstudio hier in berlin und ich habe die möglichkeit ADAM boxen mit bis zu 70 % ermässigung zu kaufen. das heisst in etwa ich werde mit meinem chef reden, der das ganze arrangiert , das tonstudio zu sponsorn mit adam boxen und somit eine band in berlin zu fördern. im gleichem atemzug gilt die aufforderung an meinen cousin sich entweder als stimme zu opfern(für ein paar aufnahmen) oder eben das tonstudio zur verfügung zu stellen - oder eben auch beides- das werden wir sehen. von meiner firma her weiss ich das es funzen wird ergo NP - ich baue die dinger *frech grins* - habe ich euer ok und kann euch drei für ein WE nach berlin notfalls einladen (kost und logie bei mir frei) ??? - was meint ihr ?

ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 06:43 | nach oben springen

RE: PLAN HABE...

in Sandro 20.05.2012 06:45

Zu Adam audio sei gesagt .. die letzte Box die ich angefasst habe war für die Jacksons (ich glaube das wird funzen und das ganz stark !!!!)

ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen

in Sandro 20.05.2012 12:00

OW ich vergaß euch vier meine ich, da ja nun alex seine frau auch dazu gehört -sorry !!! Ich würde mich tierisch freuen!

ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen

in Sandro 20.05.2012 19:15
von Alex | 1.753 Beiträge

ehrlich gesagt ...
nichts verstanden

nach oben springen

in Sandro 22.05.2012 03:07

Lach ok dann nochmal... die firma in der ich arbeite die bauen Boxen (lautsprecher) für tonstudios - mein Cousin hier in Berlin hat ein eignes Tonstudio mit seiner Band und brauch sicher ein paar neue gute boxen, welche ich mit nem großen Rabatt bekomme. Ausserdem machen wir jedes Jahr mehrere Feste und da kann seine Band auch gerne mal auftreten. Wenn der Deal passt, dann hätte ich vll. die Möglichkeit euch als gegenleistung ein Tonstudio für gelegentliche Aufnahmen zu bieten und vll. auch seine Stimme zum leihen wenn sie euch gefällt. Was meint ihr ?

Besser nun zu verstehen ?

ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen

in Sandro 22.05.2012 07:23
von Alex | 1.753 Beiträge

also.. stimme .. glaube eher unwahrscheinlich.. dafür braucht man deutlich mehr zeit bis alles sitzt und ko
das andere ist ja auch interessanter
wir nehmen ja auch bald 2 song in einem studio auf.
direkt vor der tür..

und nun zu den boxen
SEIT WANN BEKOMMST DU SOWAS GUTES??
und wie teuer.. hätte vielleicht interesse :D

nach oben springen

in Sandro 22.05.2012 10:55

lach, ja wie gesagt ob das sinn bringen würde war ja eben die frage an euch bzw. dich. Mein gedanke war halt Berlin ist soweit nicht weg von euch das heißt es könnte ja wenigstens mit weiteren Tonaufnahmen gedient werden, die eben nichts kosten. Aber egal das müsste ich sowieso erst herrausfinden, in wie weit das geht. können wir ja gern in ruhe besprechen NP :)

Zu den Boxen ... na ich arbeite halt da bzw. baue die Teile zusammen und wir bekommen durch die festangestellten (bald bin ich ja auch einer, so hoffe ich) bei Kauf einer ADAM box 70 - 80 % preisnachlass pro Box und die dürfen pro Jahr 2 Stück kaufen. Details bei interesse guggst du hier: Adam Audio GMBH und preisliste kümmer ich mich natürlich auch drum. Die kleinste bei uns ist die a3x und kostet normalerweise 250 € das stück. die teuerste (denk ich zumindest) kannst du auch haben aber da sind schun mal eben um die 25.000 € Die hier der normalpreis, wobei du zwei davon brauchst A und B seite *lol*

ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 11:02 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de