#1

Band Story Berichtigung

in Sandro 26.05.2012 03:12
von Sandro | 789 Beiträge

Bitte mal ersetzen das können wir so nicht stehen lassen. in Facbook hab ich schon geändert danke.


In ihre Fußstapfen tritt seit Ende April 2009 nun Anna und übernimmt die Gesangsrolle in der Band.

Mit Anna als neuer Frontfrau ergaben sich sogleich ein paar private Auftritte und am 14. November 2009 die Gelegenheit sich bei der Mindener langen Rocknacht im Bunker zu präsentieren.

Noch Ende des Jahres 2009 trennte man sich aus zeitlichen Gründen wieder von ihr und sucht seither wiederum einen Gesangspart der die Band vervollständigt.


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 03:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de