#1

news

in Sandro 26.05.2012 21:45
von Alex | 1.753 Beiträge

also.. neu gibts das hier: isterika!

- design
- eigene isterika schrift
- kontakt formular
- erste musikhörproben

glaube.. mehr nicht




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: news

in Sandro 30.05.2012 04:08
von Sandro | 789 Beiträge

ist in arbeit :)


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: news

in Sandro 30.05.2012 21:58
von Sandro | 789 Beiträge

So fertig

isterka Fans aufgepasst !

Es gibt etwas neues zu berichten. Das Design der Webseite wurde, wie ihr seht, komplett überarbeitet und präsentiert sich nun in einem völlig neuen Look.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, wurde das Startlogo geändert und auch die Hauptseite wurde nicht verschont von einer Umgestaltung.

Wir haben eine eigene Schrift für isterika kreiert und die Menüleiste wandert nun beim herunterscrollen der Seite einfach mit.
Desweiteren wurde ein Kontaktformular vor das Forum und das Gästebuch gesetzt, damit ihr schnellstmöglich eure Fragen oder Wünsche an uns senden könnt.

Ebenfalls kommt ihr in den Genuß erster Musikhörproben, worauf noch viele weitere folgen werden.
Und im unteren Teil der Seite befindet sich der Facebook Button, bei dessen Klick darauf ihr uns auch im sozialen Netzwerk begleiten könnt.

Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns auf eure rege Teilnahme im Forum und im Gästebuchbereich.
Viel Spaß wünscht euch das Team von isterika.

In diesem Sinne – Rock’n loud


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: news

in Sandro 31.05.2012 08:13
von Alex | 1.753 Beiträge

bitte dran gewöhnen... das ! gehört zu dem namen
es gibt schon andere isterika bands
dadurch machen wir einen unterscheid und im falle von fällen
heissen wir somit anders ;)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: news

in Sandro 31.05.2012 08:26
von Alex | 1.753 Beiträge

achja... gekauft :)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: news

in Sandro 31.05.2012 09:06
von Sandro | 789 Beiträge

lach perfekt - lieb euch :)))


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: news

in Sandro 31.05.2012 09:11
von Sandro | 789 Beiträge

bitte dran gewöhnen... das ! gehört zu dem namen
es gibt schon andere isterika bands
dadurch machen wir einen unterscheid und im falle von fällen
heissen wir somit anders ;)


ok sorry NP :)


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de