#1

Fotograf sucht Musiker

in Allgemein 03.07.2012 18:31
von Erwin | 904 Beiträge

Fotograf sucht Musiker
Hallo zusammen,

um mein fotografisches Portfolio zu erweitern suche ich Bands oder Solokünstler, die Fotos von sich machen lassen möchten (für Website, Pressearbeit, Cover etc.).

Bei Euch im Proberaum, beim Konzert, Outdoor etc.

Das Ganze kostet Euch nichts. Sprich: Ihr bekommt Bilder zur freien Verwendung und im Gegenzug darf ich die Bilder für meine Eigenwerbung nutzen.

Kurz zu meinem Hintergrund: Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf, arbeite in einem Musik- und Medienunternehmen, war selbst einige Jahre im Booking unterwegs. Fotografisch bin ich in der Porträt-, Event- und Reportagefotografie zu Hause.

Infos zu mir und meiner bisherigen fotografischen Arbeit findet Ihr auf http://www.www.dennis-lakomczyk.com

Also, meldet Euch einfach, dann können wir alles Weitere in Ruhe besprechen (Motivideen, Stil etc.).

Schöne Grüße
Dennis


---
"Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss!"
Sokrates (Σωκράτης / Sōkrátēs *469 v. Chr., †399 v. Chr.)

Hiroshima ´45; Tschernobyl ´86; Windows ´98

Во время съёмок этого фильма страдали только люди

Конечно хотелось бы попасть в рай, но в аду больше знакомых

nach oben springen

#2

RE: Fotograf sucht Musiker

in Allgemein 06.07.2012 04:33
von Sandro | 789 Beiträge

hmm ganz erlich ? sieht nicht so berauschend aus was er anbietet, das kann natasha besser finde ich und unbedingt nen großen namen hat er auch nicht. Aber müsst ihr natürlich selber wissen klar.

und ne kleine korrektur der webseite hintendran: http://www.dennis-lakomczyk.com


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen

#3

RE: Fotograf sucht Musiker

in Allgemein 06.07.2012 18:17
von Alex | 1.753 Beiträge

natasha hat für uns noch keine fotos gemacht
kann sie ja auch nicht... muss ja davor stehen




nach oben springen

#4

RE: Fotograf sucht Musiker

in Allgemein 07.07.2012 06:30
von Sandro | 789 Beiträge

aber sie hat ahnung und ne geile kamera - das mit dem davor stehen - hmm ok scheisse :D

Aber das kann meine Zarte auch notfalls machen und das gratis-die hat auch scheisse viel ahnung um euchnotfalls die falten aus dem gesicht zu zaubern per PS - hehe ;)


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 06:31 | nach oben springen

#5

RE: Fotograf sucht Musiker

in Allgemein 10.07.2012 01:20
von Alex | 1.753 Beiträge

Mit PS zu arbeiten
halte ich nicht für schwer
darum gehts auch net bei diesem fotografen

sondern eher das er fotos macht und schon einige gemacht hat
und auch einege kontakte bestimmt hat
wenn andere unsere fotos bei ihm sehen
könnte interesse geweckt werden
neue kontakte, die vielleicht mal zum erfolg führen

die fotos selber sind hier eher zweitrangig

leute mit kamera und PS-schraubendreher
haben wir ja soviel wie halber strand am meer

wie unser studio
er nimmt uns auf
und bearbeitet
macht damit werbung für seine arbeit...
wenn einer die musik geilfindet
wird er über ihn zu uns kontakt aufnehmen
und er ist jetzt schon bis ende august fast ausgebucht...

hoffnung ist da




nach oben springen

#6

RE: Fotograf sucht Musiker

in Allgemein 14.07.2012 01:41
von Sandro | 789 Beiträge

kk - recht haste :P


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de