#1

news 08

in Sandro 23.08.2012 05:17
von Alex | 1.753 Beiträge

- isterika! war im studio
- danke joker studio in petershagen
- songs anhören unter musik
- leichte page anpassungen




zuletzt bearbeitet 24.08.2012 07:23 | nach oben springen

#2

RE: news 08

in Sandro 29.08.2012 04:35
von Sandro | 789 Beiträge

bah sorry - ich war nachlässig - scheiss stress lol - aber kommt sofort :)


ISTERIKA - ROCKT

nach oben springen

#3

Es ist vollbracht...

in Sandro 29.08.2012 04:55
von Sandro | 789 Beiträge

isterika! war im Tonstudio und wieder wurde ein neuer Titel fertig abgemischt, welchen ihr euch nun hier: isterika! - Kalter Tod
anhören könnt.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Joker Studio in Petershagen für die großartige Zusammenarbeit.

Aber auch die Webseite wurde ein wenig aktualisiert & modifiziert. Wir hoffen ihr habt weiterhin viel Spaß mit und bei uns.

In diesem Sinne – rock’n loud

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
so fertsch :) kisses nach minden


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 05:01 | nach oben springen

#4

RE: Es ist vollbracht...

in Sandro 30.08.2012 05:26
von Alex | 1.753 Beiträge

und kritik an den song..
was sagst du dazu?




nach oben springen

#5

RE: Es ist vollbracht...

in Sandro 30.08.2012 19:28
von Alex | 1.753 Beiträge

den Anfang müssen wir ändern.
weil beide songs aufgenohmen wurden
die schatten version vorher .. war von uns aufgenohmen
diese ist aus dem studio

ps: wir arbeiten zur zeit an dem nächsten song: über nacht an die macht
das für dich zur info.. nicht für die news




nach oben springen

#6

RE: Es ist vollbracht...

in Sandro 03.09.2012 21:32
von Sandro | 789 Beiträge

isterika! war im Tonstudio und es wurden zwei neue Titel fertig abgemischt, welche ihr euch nun hier: Musik
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Joker Studio in Petershagen für die großartige Zusammenarbeit.

Aber auch die Webseite wurde ein wenig aktualisiert & modifiziert. Wir hoffen ihr habt weiterhin viel Spaß mit und bei uns.

In diesem Sinne – rock’n loud

*********************************
Ok hoffe das nun ok so und meine Kritik- joaaah gar nicht schlecht, aber nicht mein lieblingstitel von euch ^^ - aber ist mal was anderes


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 21:33 | nach oben springen

#7

RE: Es ist vollbracht...

in Sandro 04.09.2012 08:28
von Sandro | 789 Beiträge

NOCHEINMAL korrigiert:
*********************************

isterika! war im Tonstudio und es wurden zwei neue Titel fertig abgemischt, welche ihr euch nun hier: Musik anhören könnt.
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das Joker Studio in Petershagen für die großartige Zusammenarbeit.

Aber auch die Webseite wurde ein wenig aktualisiert & modifiziert. Wir hoffen ihr habt weiterhin viel Spaß mit und bei uns.

In diesem Sinne – rock’n loud

*********************************
Ok hoffe das nun ok so und meine Kritik- joaaah gar nicht schlecht, aber nicht mein lieblingstitel von euch ^^ - aber ist mal was anderes :)


ISTERIKA - ROCKT

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 08:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de