#1

Habt ihr überhaupt noch einen TV?

in Plauderecke 03.10.2018 02:35
von Minka • Besucher | 25 Beiträge

Hallo,

ich frage mich ernsthaft, ob ich jetzt mal den TV abschaffe in meiner Wohnung. 1. nutze ich den nicht mehr und 2. interessiert mich das eh nicht. Ich gucke alles on demand oder gar nicht. Ich denke, meine Kinder sollen auch ohne aufwachsen.

Habt ihr noch einen TV? Was müsste passieren, damit ihr euren abschafft?

oder eher: Was muss passieren, damit ihr euren behaltet? Perfektes Programm?

nach oben springen

#2

RE: Habt ihr überhaupt noch einen TV?

in Plauderecke 05.10.2018 00:30
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Ich selbst besitze einen Fernseher und nutze den so gut wie jeden Tag. Ich schaue darauf aber kein reguläres Fernsehen mehr, sondern nutze diesen um darüber z.B. meine Playstation zu betreiben oder über meinen TV Stick Netflix oder Amazon Prime zu starten. Über meinen PC oder Laptop möchte ich keine Filme schauen, schon allein weil die Bildschirme viel zu klein dafür sind.

Aktuell besitze ich einen Philips 50PUS6162/12 mit 4K Auflösung und 50 Zoll Bilddiagonale. Einen test dazu findetst du beispielsweise über https://www.homeandsmart.de/philips-tv-2018-empfehlungen. Wenn man einmal 4K auf einem Fernseher gesehen hat, möchte man auch keine Filme mehr in niedrigerer Qualität ansehen. Ist zwar leider noch nicht bei jedem Film möglich, aber wenn ich die Möglichkeit habe einen Film in 4K zu bekommen, dann immer her damit. :)
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernseher und würde den auch in naher Zukunft nicht abschaffen wollen.

nach oben springen

#3

RE: Habt ihr überhaupt noch einen TV?

in Plauderecke 25.01.2019 23:07
von Betti8 • Besucher | 25 Beiträge

Ja aber keinen TV Anschluss mehr...brauche ich nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de