#1

Feng Shui für mich und dich?

in Plauderecke 13.12.2018 03:56
von Minka • Besucher | 25 Beiträge

Hey,

ich habe letztens ein Feng Shui Buch geschenkt bekommen und bin total begeistert!
Ich würde sehr gerne mein Wissen darin vertiefen und auch meinen Freundinnen evtl helfen ihre
Wohnungen nach dem Prinzip einzurichten..
Muss ich mir das selbst aneignen oder gibt es da Lehrgänge zu?

nach oben springen

#2

RE: Feng Shui für mich und dich?

in Plauderecke 13.12.2018 22:56
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Grüß dich Minka!
Feng Shui ist eine tolle Sache, was Einrichtung angeht haben wir Deutschen noch eine Menge zu lernen, wenn ich an die dunklen holzvertäfelten Wohnzimmer meiner Großeltern denke, die sich aufs Gemüt legen wie ein düsterer Schatten. und das ganze vollgestellt mit Meißner Porzellanfigürchen - ohje! Da würde ich auch gerne mal nach Feng Shui Prinzip so richtig ausmisten und es heller und freundlicher gestalten!

Ich denke wenn du dich in Feng Shui auskennen willst, dann musst du es dir so oder so aneignen. Aber klar gibt es auch Kurse dazu, hier beispielsweise im Fernstudium: https://www.sgd.de/kursseite/feng-shui-beratung.html

Vielleicht liegt dir das besser als einfach nur ein Buch zu lesen?

nach oben springen

#3

RE: Feng Shui für mich und dich?

in Plauderecke 25.01.2019 23:03
von Betti8 • Besucher | 25 Beiträge

Danke für diesen tollen Link.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de