#1

Englisch Dolmetscher

in Plauderecke 26.01.2019 21:17
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hello!

Ich habe nächstes Monat einen Termin bei einer englischen Firma bezüglich dem Kauf einer Immobilie aus geschäftlichen Zwecken und würde daher gerne einen Dolmetscher mitnehmen, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommen kann.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, worauf ich dabei genau achten muss?

nach oben springen

#2

RE: Englisch Dolmetscher

in Plauderecke 29.01.2019 20:16
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Schönen guten Morgen!

Darf ich denn so frech sein und mal nachfragen, welche Übersetzungen du denn genau benötigst?

Falls du es so professionell wie möglich handhaben möchtest, würde ich dir schon den guten Tipp geben, dass du dich an einen Dolmetscher bei [url]www.ristani.eu[/URL] wendest, die arbeiten einwandfrei und absolut fehlerfrei.

nach oben springen

#3

RE: Englisch Dolmetscher

in Plauderecke 25.03.2019 03:20
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Den richtigen schon gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Englisch Dolmetscher

in Plauderecke 16.05.2019 12:53
von Nemanja • Besucher | 3 Beiträge

Hallo Frank,

hast du schon jemanden gefunden? Wenn nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, wenn ich kürzlich nach ein Übersetzungsbüro gesucht habe und online https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ gefunden habe. Ich kann sagen das sie haben einen sehr guten Job beim Übersetzen der Dokumente gemacht und was wirklich wichtig ist, sie haben die Übersetzung wirklich schnell geliefert. Und ich kann definitiv sagen, dass ich zufrieden bin. Wenn du noch jemanden brauchst, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Dort findest du weitere Informationen.

Grüß dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de