#1

Büro finden

in Plauderecke 03.02.2019 20:49
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit eher verzweifelt nach einem Büro.

Wenn ich etwas finde, sind dort dann meist die Mieten viel zu hoch.

Habt ihr Ideen, wie ich dieses Problem lösen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Büro finden

in Plauderecke 03.02.2019 20:57
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hey!

Also ich selbst habe hierbei eher die Erfahrung gemacht, dass es sich aus finanziellen Gründen oftmals nicht lohnt, wenn man sich direkt nach einem Büro umsiehst.

Falls es also ruhig etwas günstiger sein darf, würde ich bei https://www.dieleute.space/ umschauen, dort findest du ein tolles CoWorking Space.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Büro finden

in Plauderecke 28.02.2019 11:23
von Mangli | 89 Beiträge

Das richtige Büro hast du sicherlich schon gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Wie wäre es mal mit einem virtuellen Büro, dass du auch durch die Hilfe von https://www.virtual-office-salzburg.at/g...sse-mieten.html bekommen kannst. Durch ihre Hilfe kannst du verschiedene Angebote bekommen, wo du eine Geschäftsadresse zu Top Preisen mieten kannst.

Sie haben sehr gute Starterpakete für den Preis von 139 Euro, wer etwas Professionelleres sucht, kann man es auch für den Preis von 349 Euro bekommen.

LG

nach oben springen

#4

RE: Büro finden

in Plauderecke 24.05.2019 07:03
von Mangli | 89 Beiträge

Eigentlich solltest du dir darüber keinen Kopf machen, weil man sowas wirklich leicht erledigen kann. Man sollte nur das Web benutzen und schon kann man sehr schnell fündig sein. Das wichtigste ist, dass man sich auf die Arbeit fokussiert. Man sollte darüber denken, wie man neue Kunden bekommt. Mit den Kunden sollte man dann gute Kommunikation haben, deswegen empfehle ich in so einem Fall VoIP (here is the link >>>), weil sich sowas wirklich lohnt. So habe auch ich angefangen, deswegen empfehle ich es auch an dich weiter.

Denk mal darüber nach.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Büro finden

in Plauderecke 11.01.2020 04:08
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Schon was gefunden?
Eigentlich glaube ich, dass ich dir da von Hilfe sein kann.

Meiner Meinung nach, sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man immer fündig sein kann, man muss sich nur ein bisschen Mühe dabei geben. Persönlich bin ich der Meinung, dass man im Web am schnellsten fündig sein kann, deswegen empfehle ich sowas weiter. Doch, wenn du schon was hast, dann solltest du auch für guten Einbruchsschutz sorgen, weil man nie weiß, was passieren kann. Genau deswegen solltest du schauen, dass du das Schloss wechselst, weil man so am besten vorankommen kann. Auf https://www.abd-schluesseldienst.at/klag...oerthersee.html kannst du ein Dienst finden, der sowas wirklich schnell erledigt.

Denk mal darüber nach.

MfG

nach oben springen

#6

RE: Büro finden

in Plauderecke 04.06.2020 00:04
von TonyJohnson • Besucher | 4 Beiträge

Habe eine Ehefrau eines Verputzunternehmens verputz-arbeiten.de gefunden und bereits zusammen Bewertungen und Empfehlungen für sie gelesen. Natürlich sind die Vorteile der Maschinenmethode praktischer, offensichtlich billiger und schneller. Wir haben mit dem Vermesser über Qualität gesprochen, er hat den Link zu einem Foto von ungefähr demselben Gebiet entfernt. Im Aussehen ist die Qualität natürlich cool. Ich habe dich überzeugt. Wir waren uns einig, machten eine Vorauszahlung und begannen an einem Tag. Mein Sohn überprüfte die Arbeit und ging fast jeden Tag ins Dorf. In nur einer Woche fertig, dachte ich, es würde mehr Aufhebens geben, weil die Wände niedergemäht wurden. Sorgfältig geprüft, bin ich zufrieden. Die Wände sind schneeweiß, wunderschön. Die Arbeit ist schmutzig, dann ordnen sie die Dinge für eine lange Zeit. Für diejenigen, die verstehen, gut arbeiten, wie es sollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de