#1

Treppe aus Kiefer?

in Plauderecke 11.02.2019 20:35
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hey Leute!

Wir spielen im Moment gerade mit dem Gedanken uns eine neue Treppe zu kaufen.

Eine zentrale Frage spielt dabei jene nach dem passenden Material. Ich schwanke derzeit zwischen Metall, Buche und Kiefer.

Wie würde eure Entscheidung ausfallen und warum?

nach oben springen

#2

RE: Treppe aus Kiefer?

in Plauderecke 12.02.2019 00:36
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Nein, also Treppen aus Kiefer gefallen mir persönlich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Es kommt halt auch immer darauf an, wo du denn genau die jeweilige Treppe montieren möchtest, eher im Innen- oder Außenbereich.

Außen würde ich dir da eher zu Treppen aus Metall raten, die du hier finden kannst.

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de