#1

Welcher Sonnenschutz?

in Plauderecke 02.03.2019 05:00
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hey miteinander!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, welchen Sonnenschutz ihr verwendet?

Markisen oder doch eher Plissees?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

nach oben springen

#2

RE: Welcher Sonnenschutz?

in Plauderecke 02.03.2019 07:56
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Moin!

Wenn du dich da entsprechend umsiehst, wirst du im Web ausreichend Informationen und Möglichkeiten finden.

Ich selbst würde aber zwischen Markisen und Plissees keine der beiden varianten wählen. Stattdessen kannst du ja mal schauen, ob eventuell Sonnensegel eine gute Alternative für dich wäre.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Welcher Sonnenschutz?

in Plauderecke 12.04.2019 00:09
von CarstenL • Besucher | 7 Beiträge

Die Möglichkeiten sind da schon vielfältig. Wir haben uns für eine doppelte Lösung entschieden, zumindest in den Schlafräumen. Während in den anderen Räumen von zwirimont.ch nur Verdunklungsrollo montiert wurden, haben wir hier zusätzliche Fliegengitter als Schutz vor Mücken und Schnaken installieren lassen. Das Jahr zuvor, als wir alle regelrecht zerstochen wurden, hat uns vollkommen gereicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de