#1

Weiterbildung machen

in Plauderecke 11.03.2019 23:32
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Weiterbildung machen kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Weiterbildung machen

in Plauderecke 16.03.2019 05:23
von CarstenL • Besucher | 7 Beiträge

Kommt natürlich auch darauf an, was Du machen willst. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Vom Sprachkurs an der Volkshochschule bis hin zum Promotionsstudium. Ein paar nähere Infos wären schon hilfreich

nach oben springen

#3

RE: Weiterbildung machen

in Plauderecke 16.03.2019 23:13
von EddyW • Besucher | 8 Beiträge

Wie schon angesprochen gibt es viele Möglichkeiten der Weiterbildung, den Ort musst Du selbst raussuchen. Sinn macht es irgendwo da, wo Du wohnst. Oder Du machst wie ich ein Fernstudium. Da habe ich einfach mehr Möglichkeiten mich zu enfalten und meine Zeit einzuteilen. Das nächste Problem ist die Finanzierung der Weiterbildung. Ohne Bafög wäre es mir nicht möglich gewesen

nach oben springen

#4

RE: Weiterbildung machen

in Plauderecke 19.05.2019 13:24
von porta • Besucher | 13 Beiträge

schon was Gutes gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de