#1

Zahnarzt in Konstanz

in Plauderecke 13.03.2019 21:17
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kennt jemand von euch einen guten Zahnarzt in Konstanz?

LG

nach oben springen

#2

RE: Zahnarzt in Konstanz

in Plauderecke 14.03.2019 07:50
von Mangli | 89 Beiträge

Bei der Suche nach einem guten Zahnarzt kann ich dir gerne eine Hilfe sein, aber persönlich kenne ich keine Zahnärzte in Konstanz, weil ich meine Zahnprobleme durch die Hilfe einer KFO lösen lasse. Letztens habe ich bei der Kieferorthopädie in Konstanz eine unsichtbare kieferorthopädie bekommen und kann sagen, dass ich mit solchen Diensten vollkommen zufrieden bin. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#3

RE: Zahnarzt in Konstanz

in Plauderecke 21.03.2019 01:20
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Danke für deine Hilfe!

nach oben springen

#4

RE: Zahnarzt in Konstanz

in Plauderecke 09.06.2019 01:30
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hey!

Mir persönlich ist direkt in Konstanz leider kein Zahnarzt bekannt, weshalb ich an dieser Stelle leider auch keine direkte Empfehlung aussprechen kann.

Dennoch solltest du nicht irgendeiner Empfehlung aus dem Internet oder einem Forum blind vertrauen.

Ich musste etwa vor kurzer Zeit einen umständlichen Eingriff(siehe hier ) durchführen lassen und da hat es sich definitiv gelohnt im Vorfeld die Kosten miteinander zu vergleichen.

nach oben springen

#5

RE: Zahnarzt in Konstanz

in Plauderecke 12.06.2019 05:00
von Mangli | 89 Beiträge

Wie ging es weiter damit?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de