#1

Fluggastrechte

in Plauderecke 16.03.2019 23:16
von EddyW • Besucher | 8 Beiträge

Hi,
Jemand, der sich mit den Fluggastrechten auskennt? Angeblich bekommt man ein Entschädigung bei Verspätung. Die Kohle will ich mir nicht entgehen lassen

nach oben springen

#2

RE: Fluggastrechte

in Plauderecke 19.03.2019 07:30
von CarstenL • Besucher | 7 Beiträge

Man kann bei Verspätung eine Entschädigung bekommen. Sind gewisse Anforderungen ( mindestens 3 Stunden Verspätung, es zählt Zeitpunkt der Landung) erfüllt, hat man auch ein Anrecht darauf. Diese beträgt maximal 600 Euro und richtet sich nach der Länge der Verspätung und der Länge des Fluges. Soll heissen, für einen Flug nach Mallorca gibt es weniger wie für einen Flug nach Singapur. Vertrau aber nicht darauf, das die Fluggesellschaften die Entschädigung freiwillig bezahlen. Du wirst um Dein Recht kämpfen müssen. Hier findest Du einen Vergleich der Portale, die darauf spezialisiert sind

nach oben springen

#3

RE: Fluggastrechte

in Plauderecke 19.05.2019 11:17
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Hallo, hast du schon was gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Fluggastrechte

in Plauderecke 19.05.2019 13:24
von porta • Besucher | 13 Beiträge

Ja, du kannst wahrscheinlich eine Entschädigung erhalten. Ich hatte vor einem Jahr eine ähnliche Erfahrung, als ich nach Portugal reiste. Mein Flug war verspätet und zuerst war ich wütend und dann fiel mir dass ich ein Entschädigung bekommen kann. Ich habe online nach einer Lösung gesucht und habe Condor Flugverspätung gefunden. Ich las auf ihrer Website über ihre Arbeit und stellte sie ein. Ich vergaß das und wenige Monate später riefen sie mich an und sagten mir, dass ich meine Entschädigung bekommen habe.

Weitere Informationen findest du auf deren Website.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de