#1

Brustvergrößerung wo machen lassen?

in Lustiges 19.03.2019 21:49
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich in München eine Brustvergrößerung machen kann?

Danke im Voraus!

nach oben springen

#2

RE: Brustvergrößerung wo machen lassen?

in Lustiges 20.03.2019 02:26
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

wenn du schon eine Brustvergrößerung machen willst, würde ich dir auch empfehlen eine gute Chirurgie zu finden. Falls du in der Nähe von Hamburg bist, kannst du auch ein Blick bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ werfen, wo sie verschiedene chirurgische Eingriffe anbieten. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst.

Sie bieten auch Eingriffe für Männer und Frauen an und das zu Top Preisen, daher wäre es nicht schlecht mal ein Blick darauf werfen zu lassen.

LG

nach oben springen

#3

RE: Brustvergrößerung wo machen lassen?

in Lustiges 13.10.2019 12:16
von HeidiW • Besucher | 3 Beiträge

Wer es machen will, nur zu

nach oben springen

#4

RE: Brustvergrößerung wo machen lassen?

in Lustiges 29.01.2020 12:26
von Popara • Besucher | 4 Beiträge

Hallo,

Eine Praxis, die ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.brustvergroesserung-muenchen...tstraffung.html. Dort habe ich letztes Jahr eine Bruststraffung gemacht und war mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Ich wollte es für einige Zeit tun und ich kann sagen, dass es sich gelohnt hat.

Sie bieten auch andere Eingriffe für Frauen und Männer an und falls du immer noch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Grüß dich

nach oben springen

#5

RE: Brustvergrößerung wo machen lassen?

in Lustiges 13.02.2020 12:16
von ronekk • Besucher | 2 Beiträge

Sicherlich könntest du eine gute Chirurgie in München auch finden, aber soll die Chirurgie unbedingt in München sein? :) Solltest du immer noch einen Schönheitseingriff durchführen wollen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf https://beautyberlin.de/brustverkleinerung-berlin zu werfen.

Bei Beauty Berlin habe ich eine Brustverkleinerung gemacht, die Operation hat nicht lange gedauert und ich selbst habe nichts gefühlt, weil Dr. Thomas Lorentzen langjährige Erfahrung in seiner Arbeit hat, mit mehreren erfolgreichen Eingriffen hinter sich.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche auch bisschen weitergeholfen habe!

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de