#1

Neue Möbel gesucht

in Plauderecke 28.03.2019 01:22
von FrankSchuster • Besucher | 27 Beiträge

Hey Leute!

Ich befinde mich im Moment gerade auf der Suche nach einem geeigneten Shop, wo ich meine passenden Möbel für das Wohnzimmer kaufen kann?

Habt ihr hier vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?

nach oben springen

#2

RE: Neue Möbel gesucht

in Plauderecke 28.03.2019 05:12
von KuuurtL • Besucher | 31 Beiträge

Hello!

Eine wirklich sehr interessante Frage wie ich finde.

Hast du dich denn überhaupt schon mal online umgesehen oder noch gar nicht?

Ich selbst habe mir beispielsweise erst unlängst ein paar neue Palettenkissen Outdoor bestellt und bin da super überrascht gewesen, wie schnell die Lieferung dann auch bei mir war.

LG

nach oben springen

#3

RE: Neue Möbel gesucht

in Plauderecke 25.09.2019 23:51
von truba • Besucher | 44 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon etwas gefunden?

Ich kann vollkommen verstehen, wie es sich anfühlt, wenn man in so einer Situation ist. Letztens war ich auch in so einer Situation, doch ich gab mir für alles sehr viel Mühe, deswegen konnte ich am Ende damit gut vorankommen. Wenn man schon Möbel sucht, dann sollte man auf jeden Fall im Web schauen, weil man da immer etwas finden kann. Persönlich habe ich es auch so gemacht und konnte wirklich vieles finden. Ich hab sogar den XXL Sitzsack hier gefunden, den ich wirklich lange wollte.
Das kommt in jede Wohnung gut an.

MfG

nach oben springen

#4

RE: Neue Möbel gesucht

in Plauderecke 08.10.2019 05:19
von Mangli | 89 Beiträge

Richtest du etwa neu ein?

Eigentlich habe ich auch was da zu sagen, weil ich vor kurzem dasselbe durchgemacht hab und kam sehr gut voran damit. Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich immer sehr gut vorankommen kann, wenn man sich Mühe gibt, hängt davon ab, was man alles verändern will.

Ich selbst hab die komplette Wohnung neu eingerichtet und kam damit sehr gut zurecht.
Selbst die Türe hab ich verändert, (Design, Schloss usw.) und kam damit sehr gut zurecht. Am wichtigsten war es für mich, gutes Schloss zu finden. Dazu brauchte ich einen Schlüsseldienst, deswegen musste ich in Hamm einen 24 Std. Schlüsselnotdienst suchen, den ich auch gefunden hab.
Kam somit sehr gut zurecht und empfehle es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Neue Möbel gesucht

in Plauderecke 20.12.2019 05:25
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Die richtigen Möbel zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, daher kann ich dir raten natürlich online zu suchen, weil die Preise online besser sind und das Angebot ist auch größer.

Vor kurzem habe ich auch was am Haus gemacht, ich habe die Haustüren geändert und könnte ein tolles Angebot an neue Haustüren bei Haustür2000 finden. Dort habe ich mir eine neue Aluminium Haustür bestellt, weil sie stabiler und hochwertiger als eine normale Haustür ist.

Die Preise sind echt gut und sollte jemand eine Haustür auch für sein Heim brauchen, kann ich ihr Angebot nur weiterempfehlen!

LG

nach oben springen

#6

RE: Neue Möbel gesucht

in Plauderecke 23.12.2019 00:39
von Olga • Besucher | 5 Beiträge

IKEA! Ich habe so ziemlich alle Möbel von Ikea.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherina
Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 5420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de