#1

Übersetzer gesucht

in Plauderecke 10.04.2019 01:23
von Mangli | 89 Beiträge

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online einen guten Übersetzer finden kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Übersetzer gesucht

in Plauderecke 10.04.2019 04:06
von Monhor • Besucher | 31 Beiträge

Von welcher, zu welcher Sprache brauchst du eine Übersetzung? Bei sowas könnte ich dir eine Hilfe sein und persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ zu werfen, wo ich ein echt gutes Übersetzungsbüro gefunden habe. Sie bieten nicht nur juristische Übersetzungen, sondern auch technische und viele weitere.

Für den Preis von 15 Euro kannst du bei ihnen eine beglaubigte Übersetzung pro Dokument bekommen und sie bieten auch verschiedene Sprachen an, womit man mehr Anfangen kann.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de