#1

Boxen vs "Stil"

in Off topic 11.04.2019 22:16
von Minka • Besucher | 25 Beiträge

Hallo Freunde. In der WG bei mir herrscht gerade große Diskussion. Meine Boxen werden zwar bei Partys gerne benutzt. Aber am nächsten Tag ist es dann wieder "Müll" und "hässlich".
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich noch sagen soll. Ich höre ungern ohne Boxen und wenns passt freuen sich die anderen ja auch, dass sie da sind. Aber im Flur sollen sie dann auch nicht rumstehen...

Habt ihr Ideen, was ich noch für Argumente bringen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Boxen vs "Stil"

in Off topic 13.04.2019 00:16
von Randy • Besucher | 26 Beiträge

Naja gibt natürlich jede Menge Möglichkeiten sowas auch schick in der Wohnung zu platzieren, so dass es gut aussieht. Muss man dann halt nur immer schauen, wie die räumlichen Gegebenheiten sind und dass man eine optimale Raumakustik hat. Mir gefallen zum Beispiel solche Einbaulautsprecher. Die sind aber nicht gerade billig, weil die meistens auch von hoher Qualität sind. Kumpel von mir hat sowas fürs Heimkino.

Wer da bereit ist, ein wenig Geld zu investieren bekommt schon ne gute Anlage. Muss man halt immer schauen, wie wichtig einem das ist und ob das für ne WG sinnvoll ist ;)

Beste Grüße


zuletzt bearbeitet 13.04.2019 00:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DoroKL
Forum Statistiken
Das Forum hat 863 Themen und 5427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (26.01.2010 15:39).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de